Babyphone mit 2 Kameras

Hallo Mami‘s,
Also ich würde mir gerne ein Babyphone mit 2 Kameras kaufen und bräuchte bitte eure Erfahrungen diesbezüglich.
Also ich habe schon einen Sohn (22 Monate) dem wir auch Abends mit Kamera beobachten, aber halt leider haben wir hierfür nur 1 Kamera und ist auch nicht erweiterbar.
Da ich jetzt Freitag unsere Zwillinge entbinde, benötigen wir halt in den nächsten Wochen ein neues Babyphone. Will aber nicht 2 verschiedene Phones haben (was ja auch verständlich ist). Wollen den großen mit 1 Kamera beobachten und die Zwillinge mit 1 gemeinsamen Kamera.

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen berichten?
Mir ist völlig egal ob ich beide Kameras zeitgleich aufn Schirm habe. Mir ist nur wichtig, dass ich es im VOX Modus verwenden kann und sich dann eben die Kamera aktiviert wo auch eines meiner Kinder weint!

Ich danke euch ❤️

Now mit Babyboy 💙 (bald 22 Monate) und Zwillinge 💙💜 38. ssw Inside ❤️

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich