Welcher Wickeltisch zu empfehlen?

Hallo liebe Community,

kurz zur Info:

Ich brauche einen Wickeltisch, der ins Bad kommt. Anforderung großer Stauraum, da alle Babysachen reinmüssen (Klamotten etc.) Der Wickeltisch kann ruhig größer sein. Platz ist vorhanden. Oben hätte ich gerne auch eine Ablegefläche.
Ich hab schon einige gegooglet aber irgebdwie überzeugt mich nichts. Habt ihr einen Geheimtipp?

Ich hatte mal eine Wickelkommode von Paidi (leider verkauft) die war riesig. Aber ziemlich teuer für dass das ich die nur 1 Jahr nutzte pro Kind.

Danke schon mal.

1

Konkrete antwort hab ich jetzt nicht wirklich was einen Wickeltisch angeht. Da geht es mir wie dir, gefallen mir nicht

Wir haben uns dazu entschieden die hemnes kommode (160cm) breit von ikea zu holen und einen Aufsatz dazu zu holen.

So haben wir den gewünschten Wickeltisch mit viel Platz und auch für später kann er super als kommode dienen.

Vielleicht wäre sowas eine Idee 😊

Grüße mit 💙 25+4

2

Genauso haben wir es auch gelöst :)

7

Kurze Frage...ich finde den Wickelaufsatz nicht. Kommode ist klar, hab ich gefunden. Aber gibts es dazu eine passenden Wickelaufsatz? Sorry;)

weitere Kommentare laden
3

Aber warum die Paidi Kommode nach einem Jahr verkaufen? Wickelaufsatz runter, schwupps, eine ganz normale Kommode, die entsprechend weiterverwendet wird (Sohnemann 4,5 Jahre jung, erinnert sich eher nicht mehr sooo wirklich dran, dass das seine Wickelkommode war).
Allerdings würde ich eine Paidikommode, gerade auch aufgrund des Preises, nicht ins doch tendenziell feuchte Bad stellen.

4

Guten Morgen;)
Die Wickelkommode war als Wickelkommode pro Kind 1 Jahr in Gebrauch und wurde 2015 gekauft. Nachdem die "gute" Paidi Qualität letztes Jahr den Geist aufegegen hat hab ich Sie abgegeben. Zudem war sie mir im Gesamten zu wuchtig. Damals natürlich super weil ich mor beim ersten Kinderzimmer einen Schrank gespart habe.

6

Dann bin ich mal gespannt wie lange unsere halten wird - ich ging beim Kauf eindeutig von mehr als fünf Jahren aus :-)

12
Thumbnail Zoom

Wir haben diese hier und sind sehr zufrieden 😊
Bei uns ist da echt Platz für alles und es gibt gerade Rabatt ☺️ Es kommt aber noch der Aufsatz dazu, der muss separat bestellt werden 😊

13

Wir haben den Pinolino Tisch aus der Serie "Milk". Da ist auf jeden Fall oben drauf und in den Schubfächern richtig gut Platz. 🎉