Erfahrungsaustausch über Cybex Priam Kinderwagen…

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen,
Ich wollte gerne mal eure Erfahrungen zu dem Kinderwagen von Cybex Priam in Erfahrung bringen.
Unser erstes Kind ist unterwegs & wir haben die Möglichkeit den Wagen von meinem Bruder zu übernehmen. Da weiß ich, wer drin saß & das er gut gepflegt wurde.
Könnt ihr den Kinderwagen empfehlen?
Anbei noch ein Foto davon aus dem Internet!
Ich danke euch im Voraus! 🙂

1

Huhu, eine Freundin hat den Kinderwagen gebraucht gekauft und sie meint sie ist super zufrieden. Sie läuft ab und zu im Wald und auf Feldwegen und meint von der Bereifung und der Federung seines super. 👍🏼
Neu wäre er ihr zu teuer gewesen.
Alles gute 🍀

2

Hey, ich danke dir für deinen Beitrag. Brauchen wir nicht drüber sprechen, neu hätte ich den Wagen auch nicht gekauft. Zumindestens nicht jetzt, wo so viele Anschaffungen anstehen.
Ebenso alles Gute 🍀

3

Unsere Nachbarin hat den und ist total zufrieden damit. Hat auch schon von normalen Straßen bis zur richtigen Wanderung - teilweise Querfeldein - alles problemlos mitgemacht.

Persönliche Erfahrungen habe ich leider keine damit, hatte ihn mal im Laden getestet, war für mich aber nichts aufgrund des Teleskopschiebers (bin zu klein 🙈)

4

Was sagt denn dein Bruder? Er wird dir doch hoffentlich ehrlich seine Meinung sagen? Ich gehe mal davon aus, dass ihr ein gutes Verhältnis habt.

Kannst du probeschieben? Etc.

5

Ja, also mein Bruder und seine Frau sind begeistert. Ich habe auch mal Probegeschoben. Aber ich habe null Vergleich zu anderen Modellen, aus dem Grund auch die Frage! 🙂
Ich weiß meine Schwester hatte Buggaboo (irgendwie sowas) & sie hat unglaublich viel Geld bezahlt und war nicht so zufrieden…

7

Ja, Kinderwägen sind neu meistens leider sehr teuer.
Wäre ich nochmal vor der Entscheidung, dann würde ich einen guten gebrauchten kaufen.

Letztendlich gibt es einige Kriterien, manches merkt man halt auch erst im Lauf der Zeit.
Mir war z.b. wichtig:
Großes Gepäckfach unten.
Babywanne weit oben montiert (damit ich mich nicht so tief bücken muss beim rein- und rausnehmen des Babys.

6

Wir haben alles von Cybex incl Buggyaufsatz und auch die Autoschale, komplett als E-Gestell und sind super zufrieden.

Die Wanne hat viel Platz, die Matratze ist super. Unsere Wanne hat viele tolle Extras, wie Lüftungsreißverschlüsse etc pp.

10

Ich habe auch alles von Cybex und bin super happy damit (mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt) absolute kaufempfehlung 🙌🏽

8

Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung, kennen den aber von einigen mittlerweile. Du machst mit dem Wagen definitiv nichts falsch. Er lässt sich super schieben, auch wenn’s mal holpriger wird, ist wendig, stabil und hat ein relativ kleines Klappmaß. Ich würde den nehmen

9

Ich danke euch allen für eure Antworten und Erfahrungen 🙏🏻
Ich werde den Wagen nehmen & auch schauen ob die Marke ggf. Auch für unsere Autos geeignet sind mit Station usw :)
Alles Gute euch 🍀