Muss ich mir einen Kopf machen??

Hallo,bin heute 32+6 bin im Krankenhaus die Hebamme meinte zu mir das Kind ist zu klein für die Woche er ist 31cm und wiegt 1700g 🥺

1

Hey, das sind alles nur Schätzungen.
Ich würde mich deswegen jetzt nicht verrückt machen.
Am Tag vor der Entbindung und am Tag der Entbindung haben 3 Ärzte 4 verschiedene Messwerte gehabt.
Von 2900-3600gr war diverses noch dabei.
Gekommen ist er mit ~3400gr.
Das kreuzchen ein bisschen zu weit links oder rechts und schon haste eine Differenz.

LG und alles Gute

2

Die mit ihren Schätzwerten immer...🤦‍♀️
Man macht sich dadurch nur unnötig Sorgen und wird "verrückt"!

Geb nichts darauf, genieße die restlichen Wochen! 🍀🤰

3

Nee gar nicht. Du hast noch 7 Wochen Zeit und das meiste Gewicht ziehen sie in den letzten 3-4 Wochen. Diese Schätzwerte sind oft irreführend.