Babyphone mit Kamera UND großer Reichweite

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Babyphone mit Kamera und großer Reichweite und würde gerne eure Erfahrungen hören.

Bisher hatten wir das OwletCare, aber wir möchten eigentlich keine Kamera, die über WLAN läuft (Sicherheitsaspekt und mangelnde Zuverlässigkeit des Internets im ländlichen Raum). Deshalb habe ich den Testsieger von Avent gekauft - leider hält er die Funkverbindung nicht einmal ins Obergeschoss, geschweige denn zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer. Davon abgesehen, dass die Bildqualität unterirdisch ist...

Welche Babyphones nutzt ihr und hält die Verbindung über mehrere Stockwerke? Oder werden wir nicht um die WLAN-Verbindung herum kommen?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße,
Isa 🍀

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo :)

also wir nutzen das HM136 von heimvision und sind damit sehr zufrieden. Da wir auch ein großes Haus haben war mir eine große Reichweite auch wichtig. Bis ganz auf den Dachboden reicht es zwar nicht aber 3 Etagen auf jeden Fall 😀 und die Kamera ist auch super, würde sie niemals missen wollen.
Viel Glück bei der Suche

Hab mal versucht einen link anzuhängen :)

HM136 Video-Babyphone,720P HD,5" LCD-Bildschirm,Zwei-Wege-Audio,110° Weitwinkel-Überwachungskamera,Temperatur- und Tonalarm,Nachtsicht https://www.amazon.de/dp/B09B7PY4Q4/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_600TWNNF01Q0521SWYPB

2

Hey, vielen lieben Dank für deine Empfehlung - das Babyphone schau ich mir gern genauer an, aber auf den ersten Blick wirkt es genau wie das, was ich suche! 😊
Herzliche Grüße, Isa 🍀