Angst das es wieder nichts wird

Hallo.
Ich bin zur Zeit mit Zwillingen schwanger und habe total Angst das ich die zwei wieder verlieren könnte da ich schon 2 Sternenkinder habe.
Mein ältester Starb leider schon in meinem Bauch und meine kleinen 5 Tage nach der Geburt.
Wie geht ihr mit eurer Angst um?
LG:-(

1

Dieses Thema - auch noch im falschen Forum wo niemand damit rechnet - bräuchte meinem Gefühl nach dringend eine Triggerwarnung, da es vielen werdenden Müttern nicht gut tun wird.

2

Hallo hallo!
Ich glaube, die Angst kennen hier sehr viele von uns, da schon ganz viele werdende Mamis hier Sternenkinder haben.

Es gibt oben einen Beitrag über den “Umgang mit Ängsten” angepinnt. Ansonsten muss man da aber - so hart es klingt - irgendwie durch. Vor allem in der ersten Zeit gibt es kaum etwas, was man tun kann und später hat es mir geholfen ausreichend Diagnostik zu betreiben und regelmäßig zum Ultraschall zu gehen.

Ich wünsche dir und auch deinen Krümeln, dass du wieder Vertrauen gewinnen kannst. :)

Alles, alles Liebe!

🎈 mit Keksi in der 35. Ssw

3

Huch gerade gesehen, dass ich im Babyvorbereitungsforum bin. 😅 Schau mal bei “Schwanger mit besonderer Vorgeschichte vorbei” - da findest du den Beitrag. Aktiv dort schreiben solltest du aber wohl nur, wenn das Forum wirklich auf dich zutrifft. :)