Thule Glide 2 vs. Thule Urban Glide

Hallo Zusammen,
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem der oben genannten Kinderwägen/Babyjogger?

Wir werden am Anfang (so ist zumindest der Plan ;)) vermutlich viel tragen. Daher ist ein "schöner Kinderwagen mit Babyschale" nicht wichtig für uns. Wir möchten aber sobald das kleine ein paar Monate alt ist mit dem Wagen joggen und wandern gehen.
Jetzt ist der Urban Glide ja wendiger und die Babyschale lässt sich gut montieren. Ist der dafür schlechter auf unebenen Wegen weil die Räder kleiner sind?
Der Glide 2 sieht mit Babyschale zwar doof aus, scheint mir aber zum Joggen mit den grossen Rädern toll zu sein.

Hat jemand Erfahrung mit einem der Wägen und kann mir Tipps geben?
Danke :)

1

Huhu!

Wir haben den Urban Glide 2 und sind sehr, sehr zufrieden! Sind damit auch schon über Stock und Stein im Mittelgebirge, überhaupt kein Problem. Wir würden ihn immer wieder kaufen.

Liebe Grüße!

2

Joggt/lauft ihr mit dem auch? Bis zu welcher Geschwindigkeit?

4

Im zügigen Dauerlauf geht der noch gut mit. Auf Asphalt rollt er fast von alleine, aber auch über Wurzeln und Co. geht der super mit.

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben den Urban Glide 2. Man kann wunderbar mit ihm joggen, jedoch würde ich dies nur mir Sportsitz empfehlen. Mit der Babywanne ist der Wagen einfach nicht für die Geschwindigkeit ausgelegt.

6

Danke für die Frage, denn diese Frage stellen wir uns auch gerade :)