My Junior Kinderwagen

Hallo,
ich bin noch neu hier und mittlerweile in der 18 SSW angekommen.
Wir sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Kinderwagen und sind dabei auf den My Junior Noax gestoßen. Hat jemand Erfahrungen damit?

LG Laura

1

Hallo 😀
Der Wagen steht aufgebaut und unbenutzt in meinem Schlafzimmer 😆 ich kann dir nur meinen bisherigen Eindruck schildern.
Ich hatte bei meinem Sohn vor 5 Jahren einen von ABC Design, den ich aber verkauft habe. Er war einfach zu wenig geländegängig und als buggy wirkte er unbequem für den kleinen. Deswegen hab ich eeeewig überlegt, welchen ich dieses Mal kaufe. Ich hatte einen Emmaljunga im Auge, aber mindestens 1200€ waren mir dann doch zu viel. Bin im Nachhinein froh, da die Bewertungen nicht so gut sind.
Was mir am Noax gefällt:
-guter Mix aus Design und Funktionen
-die Verarbeitung ist sehr hochwertig
-einfaches montieren aller Teile, besonders der Räder
-6fache Federung, die eingestellt werden kann
-Liegehöhe vom Kind auf der Matratze ist sehr hoch, da muss ich mich nicht so herunterbeugen
-viel Zubehör, auch Wickeltasche
-lässt sich super leicht fahren
-tolles System mit dem verstellbaren Griff
-kleines Klappmaß

Nicht so toll:
-das Verdeck kann nur durch gleichzeitiges Drücken von 2 Druckknöpfen rechts und links entriegelt und zurückgeschoben werden
-ich hätte gerne Luftbereifung gehabt, ABER die Luftkammerbereifung ist wohl pannensicher

Ich hoffe, ich bin dann ab Anfang Dezember in der alltäglichen Benutzung auch so zufrieden. Der Preis ist halt auch echt top, ich hab noch ein Nestchen und einen Schlafsack für die Babyschale mitbestellt (wunderschönes Design) und nur ein bisschen über 700€ für alles bezahlt.

Entschuldige den Roman 😅
Liebe Grüße aus der 35.ssw
Sophie

2

Danke für Antwort.
Die ABC Wagen hatte ich mir auch schon angeschaut, hatte aber irgendwie auch meine Zweifel wegen der Geländegängigkeit, da wir vermehrt auf Feldwegen u.ä. unterwegs sein werden.

9

Also ich habe einen Salsa 4 Air Von ABC mit Luftreifen und der ist sehr geländetauglich!!!

3

Hallo
Also wir haben uns auch so viele angeschaut und zum Schluss für den MyJunior Vita Unique entschieden. Und haben alles richtig gemacht
Nach fast einem Jahr bin ich immer noch glücklich und zufrieden damit und baby nummer 2 wird nächstes Jahr da dann auch drin liegen 😊
Aber eine bekannte hat den noax auch und ist damit genauso zufrieden 😊

Liebe Grüße

4

Huhu Sarah 🤗
Darf ich fragen wie ihr so im Gelände zurecht kommt ? Bei uns sind viele Waldwege und schlechte Schotterwege.

Eignet er sich hierfür?

5

Also Wald geh ich jetzt nicht aber hier sind die Bürgersteige manchmal echt kaputt und ich finde ihn dafür auch optimal, mein kleiner ist nie aufgewacht davon aber glaube manchmal macht man sich zu viel kopf weil gerade das wackeln bringt die kinder zum schlafen 🤭
Aber so kann ich ihn weiter empfehlen auch für nicht perfekte Untergründe, da er gut gefedert ist 👍😊

6

Heyy,

bin ganz neu hier aber ich dachte hier kann ich mal was zu sagen :) Bin aktuell schwanger mit meiner zweiten Maus. Bei der ersten hatten wir den My Junior Vita Unique2 und meine Schwester fährt den Vita. Den Noax haben wir uns auch angesehen. Ich muss sagen ich bin echt begeistert von allen! Zwar sind die Lieferzeiten teilweise etwas länger aber wenn man den Kinderwagen rechtzeitig bestellt, dann ist das kein Problem- Wir gehen viel im Feld spazieren (zwei Hunde :D) und der Vita Unique hat uns hier noch nie im Stich gelassen - die kleine Maus sitzt mittlerweile im Sportsitz und ist auch da super happy. Die Federung ist echt mega und die Größe der Wanne und des Sportsitzes auch. Also wir lieben ihn uns sind vollends zufrieden! Der Noax stand bei uns auch zur Auswahl - wir fanden aber das Design und die Federung vom Vita unique einfach etwas besser. Ich finde aber einfach Preis-Leistung beim Noax meega.

Meine Schwester ist mit dem VITA auch mega zufrieden.- ich habe gesehen dass My Junior den Vita neu herausgebracht hat - jetzt ist er sogar noch besser?! :)

LG Sandra

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.