Nuna Kinderwagen

Guten Morgen,

ich hab nun zwei Kinderwagen im Auge. Den Nuna mixx next rivited. Vorteil...kein vorgeformter Sportsitz. Leicht und wendig. Großer Korb unten zum abnehmen. Goldene Felgen (ja ich finde das schick) Nachteil...schwarz (wird das nicct sehr heiß? Innenstoff aber weiß)

In der gleichen Preisklasse:
Easywalker Harvey3 in dem glänzenden grün. Optisch auch total mein Fall. Großer Korb. Leicht und wendig.
Nachteil...vorgeformter Sitz.

Also beide entsprechen total meinem Geschmack. Simd auch beide relativ schnell lieferbar.

Gibt es noch so ähnliche Kinderwagen? Bzw. habt ihr Erfahrung mit einerm der beiden?

Danke schon mal.

Lg

Larrymaus mit 3.Krümel

1

Wir haben den Harvey 3 - und tatsächlich stand auch der Mixx Next in der engeren Auswahl 😊

Ich mag den Harvey unheimlich gerne. Er ist so schön klein und wendig, passt super in meinen kleinen Kofferraum. Die Wanne ist etwas größer als beim Harvey 2, allerdings nicht eine der größten Wannen. Da wir alle kleiner sind, hat es uns gereicht.
In den Korb passt auch echt schön viel rein. Jetzt nach 5 Monaten Benutzung ist immernoch alles in Ordnung.
Nachteil ist die Federung. Er ist absolut nur für fest geteerte Straßen geeignet. Wie Mausi noch klein war, war sogar Kopfsteinpflaster ein riesiges Problem.
Und das Zubehör ist nicht mit dabei, also kam noch das Regenverdeck, Höhenadapter, Babyschaltenadapter und der Becherhalter mit dazu.


Der Nuna ist es nicht geworden, da mein Mann ihn etwas "klapprig" fand. Der Griff hatte ihm zu viel Spiel. Da dühlt sich der Harvey auf jeden Fall besser an. Ich glaub, er hätte auch nicht in mein Auto gepasst 🤔
Nuna ist dafür bei der Ausstattung super. Man hat alles an Zubehör mit dabei, und dieses integrierte Sonnensegel und die Tasche in der Wanne find ich richtig toll. Ich meine er wäre auch etwas besser gefedert.


Der vorgeformte Sitz stört und wenig, da noch der Sportwagen von Kind1 auf dem Dachboden steht. Wenn Mausi nicht gut drin sitzt, wird halt früher gewechselt.