Babyphone mit Kamera

Welches Babyphone könnt ihr empfehlen? ☺️

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben uns das Babyphone von Philips AVENT geholt 👍🏼

2

und wie ist die qualität? ich kann mich einfach nicht entscheiden da auf amazon sehr verschiedene Bewertungen dazu gibt :/

3

Wir haben das von Eufy security.
Ich finde es mega!
Es kann sich um 360 Grad per Steuerung drehen, also egal wo das Babyphone steht, man hat alles im Blick..Das Bild ist bombastisch, auch bei Nacht.
Musik abspielen und Gegensprechfunktion vorhanden..
Würde kein anderes nehmen!

4

Ich kann das tatsächlich bis jetzt nur aus der Arbeit (Kinderkrippe) beurteilen. Ursprünglich hatten wir ein Avent und eine billigere Alternative, die ähnlich zum Avent war.
Das Billige war dem Avent wirklich ziemlich ähnlich und funktioniert tatsächlich immer noch, nur der Akku ist nicht mehr so toll.(allerdings nach 5 Jahren täglicher Nutzung) Das Avent hat nach 2 Jahren den Geist aufgegeben und wir haben wieder ein billiges bei Am.... bestellt. Waren dann 90 Euro, statt 200 fürs Avent.
Von den Funktionen ist es sehr ähnlich. Evt. Ein bisschen schlechter in der Nachtsicht. Aber für mich persönlich völlig ausreichend. Daher werden wir für unser Baby auch das selbe kaufen.
LG

5

Wir haben eines von Gobran. Im Vergleich relativ günstig. Die Qualität ist eigentlich sehr gut nur der Akku hält leider nicht lange.