Matratze - Erfahrungen / Meinungen

Hallo ihr lieben , habt ihr eine Matratze die ihr fürs babybett empfehlen könnt ? ( 70x140 ) . Wichtig ist mir das sie atmungsaktiv und Schadstoffrei ist. Gibt es da eurer Meinung nach einen Preis Leistungs Sieger ? Oder einen absoluten Favoriten ? Ich wäre für jede Meinung dankbar 😊 liebe Grüße , vi-ri

1

Wir haben die von Ikea,die wurde super bewertet und hat ca 70€ gekostet.

2

Von der Zeitschrift ökotest gibt es einen Test. Die Allnatura Kokos hat gut abgeschnitten. Kokos ist halt nicht sooo atmungsaktiv. Von Träumeland gibt es auch eine gute. Aber eben nicht jede.

3

Es gibt einen aktuellen Test von Stiftung Warentest. Wir hatten uns an den damals aktuellen orientiert, die Zweitplatzierte lag bei 70-80€ und war von IKEA und wir sind mehr als zufrieden. Teuer ist definitiv nicht immer gleich gut

4

Wir haben zum zweiten Mal die Jonas vom Dänischen Bettenlager / Jysk. Liegt bei circa 100€, meine ich und hatte in Tests recht gut angeschnitten.

6

Die haben wir auch, genau, war mal Testsieger bei Stiftung Warentest.

5

Hallo
Die matratzen Frage hatte ich gestern auch. Ich habe mir die aktuellen Testberichte von Stiftung Warentest angesehen (von 2021) und mich dann für die Träumeland Matratze Regenbogen entschieden. Diese liegt preislich bei 70€. Allerdings kann ich dir dazu noch keinerlei Erfahrungen berichten.
Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim suchen 😊
LG Paula