Hallo 🤗
Ich werde mich natürlich im Fachgeschäft beraten lassen, aber sich Erfahrungen anhören kann ja nicht schaden.
Ich hänge mal die Liste an, welche Babyschalen mit dem Salsa 4 Air kompatibel sind.
Hat zufällig jemand eine davon und kann sie empfehlen? 😊
Babyschale passend zum Salsa 4 Air
Wir hatten den tulip. Absolut nicht zu empfehlen. Viel zu eng. Auch nachdem wir die Polster am Kopf entfernt haben. Wir haben den Kopf kaum rausbekommen.
Den Sohn meiner Freundin haben wir auch mal reingelegt und da war es das gleiche Problem.
Wir haben uns dann einen maxi cosi gekauft
Mit Adaptern kannst du jede Babyschale auf den Salsa machen. Die Adapter sind ja wirklich in 0,5 Sekunden montiert und demontiert
Wir haben den Sitz von Britax Römer
Ach echt? 😂
Ich dachte es gibt für den Wagen Adapter und damit kann ich dann die aufgeführten Schalen drauf machen.
Hab ich also freie Wahl durch die Adapter?
Wir haben auch den Salsa 4 Air und die Babyschale Cloud Z von Cybex. Die Schale ist an sich super, um 360 Grad drehbar auf der Base, sie kann flachgestellt werden falls das Baby doch etwas länger in der Schale liegen sollte (außerhalb des Fahrzeugs) und sie passt bis 85 cm Körpergröße. Einziger Minuspunkt ist das Gewicht, die Schale ist echt schwer.
Diese Schale hatte ich auch schon im Auge. Find das mit der Liegeposition ganz gut.
Ist die denn extrem schwer?
Ich würde sagen sie ist schwerer wie der maxi cosi und der wiegt über 4 kg
Wir haben eine Besafe. Tolles Teil. Die Babyschale war schib gut, aber der Folgesitz ist einfach klasse.
Eigentlich sucht man die Babyschale nach Auto, Sicherheitsaspekten, Evtl Gewicht aus und nicht danach, ob sie auf den Kinderwagen passt. Das sollte man eh nicht oder nur selten und kurz machen. Es handelt sich bei der Babyschale um einen Autositz.
Wir hatten mit Adapter eine andere Babyschale von Joie, ebenfalls mit Liegefunktion. Mit Adapter kannst du jede beliebige Babyschale verwenden.
Wir haben den salsa 4 air und die Cybex cloud Z schale. Wir liiieben es und ich würde beides grad wieder kaufen. Bald kommt baby nr 2 zur welt und ich freue mich jetzt schon den wagen mit der schale zu benutzen, zB beim einkaufen. Am besten finde ich die Liegefunktion und das riesige dach.
Wir haben auch den Salsa 4 air und eine schöne leichte avionaut Pixel Schale passt auch super 😊
Wir haben die Maxi Cosi Pebbles.
Adapter drauf und Zack! Super einfach und mit dem ABC und dem Maxi Cosi macht ihr aus meiner eigenen Erfahrung nix falsch 😇