Hallo zusammen,
ihr habt mir letztens so viel geholfen bei der Babyschale nun habe ich nochmal eine Frage zum Kinderwagen.
Wir könnten von meiner Schwester den Joie Mytrax bekommen. Sie hat ihn nur an und zu als buggy genutzt. Wir bräuchten halt dann noch die Babywanne dazu.
Meine Frage ist, hat jemand das System so genutzt und war zufrieden? Wie sieht es aus mit dem Fahrkomfort fürs Baby? Federung, Matratze etc.
Vom lenken/schieben gefällt er uns super, wir sind eigentlich viel auf asphaltierten wegen unterwegs, aber zum Teil auch mal Feld/schotter wege.
Lieben Dank für eure Antworten 🤗
Joie Mytrax ab Geburt
Das ist ein Super Buggy, aber als einziger Kinderwagen für mich keine Option, da er nach der Wanne nur vorwärts gerichtet fahren kann.
Wir haben den literax und ihn beim zweiten Kind mit der Wanne genutzt allerdings nur für unterwegs, bei meinen Eltern ect. Allerdings hatten wir die normale(gebraucht über e.K.), und die wird spätestens mit ca 6/7 Monaten zu klein , da gibt's aber noch die XL Version. Wenn es dir nichts ausmacht dass das Kind nach der Wanne ausschließlich vorwärts fährt ist es auf jeden Fall machbar.
Super Buggy, wir lieben ihn und ich sehne mich schon an den Tag, an dem wir ihn wieder nutzen können.
Wir haben uns gegen ihn als Wagen ab Geburt entschieden. Wanne soll recht klein sein und dann muss das Baby schon recht früh vorwärts fahren, ohne dass wir uns beide im Blick haben. Für mich ein k o Kriterium.
wir hatten ihn als Buggy. Als Wagen für einen Säugling wäre er mir viel zu wenig gefedert muss ich zugeben. Wir sind allerdings auch sehr viel in Feld und Wald unterwegs.
Dass man danach nur vorwärts gucken kann empfinde ich nicht als problematisch.