Buggy bzw. Kinderwagen der sich klein zusammenklappen lässt

Hallo ihr Lieben , wir erwarten unser zweites Wunder und solangsam Halte ich etwas Ausschau nach einem kleineren Buggy oder Kinderwagen .
Von meinem ersten Kind habe ich noch den My Junior Vita Hope . Jedoch lässt der sich leider nicht mit dem Sitz zusammen klappen und ist an sich auch recht groß.
An sich ist das Super denn für zuhause , einkaufen etc. nutze ich ihn gerne .
Jedoch bräuchte ich etwas fürs Auto , da ich noch einen großen Hund habe plus dann zwei Kinder und keinen Van 😅 .

Der Joie versatrex fällt raus , der ist ja einfach schrecklich zu schieben und schwer .
Generell finde ich die Joie buggys schrecklich .

Hat jemand Erfahrungen mit dem Cybex mios ?? Der soll super leicht und klein sein .
Ansonsten finde ich den Moon nuova / Style etwas kleiner . Nur darüber liest man hier irgendwie garnichts

Danke fürs lesen und ich hoffe auf ein paar Tipps

1

Buggy und klein gibt es den Babyzen Yoyo, den kannst du auch mit Babyschale umrüsten, aber der Sitz geht alles andere als flach, und den Ergobaby Metro, der faltet ein paar cm dicker aber ist in Ausstattung und Babytauglichkeit signifikant cooler. Ab 2-3 Monaten geht der auch mal als Kinderwagenprovisorium weil du ein Nest aus der Fussstütze friendly kannst.

Hartan hat mit dem VIP ein sehr schlankes Modell.

2

Was magst du an den Joie nicht?
Wir haben 2 Hunde, bald 2 Kinder und einen Kombi, aus dem Grund ist es hier der Joie Finiti geworden...

3

hallo.ich hatte vor jahren den bugaboo bee und würde ihn immer wieder nehmen.lg

4

Wir haben den Joolz Aer Buggy und sind sehr zufrieden. Leichtgängig, stabil uns klein klappbar.

5

Hi!
Ich hab den Moon Nuova und finde ihn super. Klein klappen kann man den aber nicht.

6

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Baby Jogger City Tour 2. gibt da auch andere Modelle. Ist seit 20 Monaten im Einsatz, immer im Auto und im Urlaub dabei. Ist aber halt kein Waldwagen..

7

Wir empfehlen das Modell Juli von Kinderkraft. Es ist superleicht, kompatibel und billig (wir hatten nicht viel Geld für unser erstes, also mussten wir nach etwas super günstigem und kompaktem suchen). Ich liebe dich, du kannst es dir immer ansehen :)

8

Haha, ich hab damals meinen ersten Kinderwagen auch geholt, ohne zu bedenken, dass der auch in unseren kleinen Zweitwagen passen muss…

Hab dann gebraucht (weil der Neupreis doch sportlich ist) nen Bugaboo Cameleon gekauft. Glaub, der Bee wäre noch kompakter, aber für mich ist der ideal.