Hallo Zusammen,
unser Kinderwagen ist die Woche angekommen und wurde natürlich direkt aufgebaut. Jetzt ist uns aufgefallen, dass die Aufsätze (Sportsitz, Babywanne, Babyschale) auf dem vorgesehenen Aufsatz ein wenig wackeln und so ein bisschen Spiel haben (sitzt also nicht bombenfest auf dem Aufsatz drauf). Wir sind uns unsicher, ob das normal ist. Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Maxi Cosi Lila XP?
Ich hab mal ein Bild gemacht und die Stelle markiert, wo es wackelt.
Danke euch & LG
Nina
KiWa Maxi Cosi Lila XP Erfahrungen
Unser Joolz hat das auch, es ist quasi ein Teil der Federung.
Meiner hat es auch, dass es nicht Bombenfest ist. Habe aber mal ein wenig Gewicht reingelegt und es ist besser als wenn der KiWa leer steht. ☺️
Wir haben genau das Modell und es jetzt seit 3 Wochen in Benutzung. Wackeln der babywanne ist mir da bisher nicht aufgefallen, das Ding hält gut - und wir gehen damit auch über Stock und Stein (feld-, wald- und schotterwege).
Danke dir ☺️ Es wackelt auch nicht beim schieben, sondern nur wenn man bewusst an der Wanne wackelt (also hoch und runter). Dann hat es da am Aufsatz quasi ein bisschen Spiel. Ist das bei euch nicht so?
Ich habe das jetzt mal getestet, ja unser wackelt zusammen mit der Aufhängung auch etwas wenn man daran rüttelt.
Gefühlt ist das einfach ein Teil der Federung.