Hartan Viva GTR, seid ihr zufrieden?

Hallo ihr Lieben!
Nach einigem hin und her sind wir aktuell beim Hartan Viva GTR gelandet. Habt ihr einen und wie zufrieden seid ihr?
Viele Grüße,
ChayaKatze

1

Hallo :)
Also ich persönlich habe den Kinderwagen nicht, hatte ihn aber in meiner engeren Auswahl (bin aktuell auch schwanger :) ).
Bin quasi mit zwei Favoriten nach Hause gegangen, um mich im Internet etwas schlau zu machen über die beiden Kinderwagen und bin hier im Forum auf einen Beitrag zum Hartan gestoßen. Vllt findest du ihn ja, ich kann ihn leider nicht verlinken 🤔
Dabei gibt es darum, dass das Mittelgelenk wohl ziemlich schnell ausleierte und die Wanne nach wenigen Monaten schief hing.
Also wie gesagt, ich selber habe den Wagen nicht, stand aber kurz davor ihn zu bestellen. Dieser Beitrag hat mir den Wagen madig gemacht und ich habe das andere Modell gewählt 😂 Allerdings hatte mein Mann das auch im Laden schon angemerkt, dass die Wanne sehr wackelig auf dem Gelenk saß.

Lg :)

2

Danke für deine Antwort. Den Beitrag hatte ich auch schon gefunden und das war wohl ein Produktrückruf, das sollte also bei einem neu bestellten Wagen kein Problem mehr sein.
Für welchen habt ihr euch entschieden?
Viele Grüße!

3

Achso :) dann ist es ja gut. Hatte das nicht weiter verfolgt. :) Wir haben uns dann für den Gesslein FX4 Classic entschieden :)

4

Huhu, wir haben einen. Der ist jetzt 3 Monate im Einsatz und ich find ihn echt super 🙃

5

Hallo ☺️
Wir fahren unseren Hartan Viva GTR seit 10 Monaten. Wir sind rundum zufrieden.
Toller Kinderwagen 😍

6

Ich habe dieses Modell nicht, bin aber mit Hartan sehr zufrieden.
Das einzige, was zu beachten ist, dass das Modell nicht den Teleskop­schieber hat. Sondern bei der Grössenverstellung der Griff umgelegt wird. Wenn er größer gemacht wird, ist dass der Griff näher beim Wagen. Grosse Menschen kommen dann eventuell beim Gehen vorne mit dem Fuss an bzw kleine sind so weit weg..Das ist mir damals aufgefallen. Man müsste das real probieren, ob das ein Thema ist oder nicht.. Uns hat es damals gestört, ich kenne viele, denen es egal ist.

7

Danke für eure Beiträge, wir haben ihn jetzt bestellt :)

8

Du wirst wirst sicher viel Freude damit haben!

9

Nachdem ich hier als Alternative vom Gesslein FX4 Life gelesen habe, muss ich ein Manko dazu auch berichten: er lässt sich leider nicht mit Sportsitz zusammenklappen.. #contra