Ikea Sunnersta für Wickeltisch?

Hallo ihr lieben,
Wir haben nun unsere wickelkommode von Ikea gekauft. Leider gibt es ja nicht mehr die Önslig Behälter und bin dann auf die Sunnersta gestoßen. Hat die jemand zweckentfremdet für den wickeltisch ? Oder habt ihr eine gute andere Alternative.

Liebe Grüße
Claudia

1

Hallo 👋

Hab vorhin gesehen, dass es dieses Önslig Set beim großen A..... gibt. Is allerdings ziemlich teuer (fast 40€), keine Ahnung wie viel der Schwede wollte....

Vll hilft's dir ja :-)

2

...ich gebe dir gerne unsere Önsling ab.

4

Oh das wäre aber toll, wie viel magst du denn für die haben?

3

Die kleinen Sunnersta Becher passen nicht an einen Wickeltisch. Die Aufhängung ist zu eng.
Beim ersten Kind hatten wir das Önslig Set am Wickeltisch, jetzt fürs Zweite hab ich nichts davon wieder angehängt. Ich habe eine schmale Wickelauflage und nutze den restlichen Platz auf dem Wickeltisch mit Körbchen, u.a. den Risatorp Korb.

5

Ich habe beim großen A ähnliche bestellt (RALMALL 2 Stück Küchenabfalleimer). Die sehen ganz nett aus, so wolkig. Sind aber noch nicht angekommen, Lieferzeit ist eher lang. Die Rezensionen waren aber gut.