Suche bestimmte U-Heft Hülle

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe neu meinen zwei großen Mädels die gleiche U-Heft Hülle in verschiedenen Farben. Hätte die gleiche nun auch gerne für unseren Neuankömmling. Leider weiß ich absolut nicht mehr wo ich die Hülle her habe, da das letzte mal schon zu lange her ist, als ich sie bestellt habe (egal ob Ebay oder Etsy…). Vielleicht kennt ja jemand von euch zufällig das Logo oder die Hülle oder hat eine Idee? Vielen Dank auf jedenfall schon mal.
Schönen Sonntag euch!

1

Ich kann dir leider nicht helfen aber du kannst doch ganz bestimmt in deinem Mailpostfach mal nach "Hülle" suchen, oder? Wirst ja eine Bestellbestätigung bekommen haben und vielleicht steht da was zum Artikel drin 😉

2

Ist leider schon zu lange her, da hab ich nix mehr 😢

3

Hallo🙋‍♀️,

ich weiß nicht ob die Hülle genau von dieser Firma ist, aber Almstübchen in Mühlheim-Kärlich hat ganz tolle U-Heft Hüllen. Habe mir dort meine Mutterpasshülle bestellt. Sie sind auch aus Filz und haben wunderschöne Stickereien.

Vielleicht findest du dort etwas schönes. 😊

Liebe Grüße
Mine.

4

Vielen Dank, da werde ich gleich mal schauen.

5

Einfach die einschlägigen Anbieter auf Etsy anschreiben undFoto hinschicken, die können das sicher nach deinen Vorstellungen machen.