Waschmittel DM

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mama's, kann ich das Waschmittel für Babykleidung nutzen ?

Liebe Grüße

1

warum nicht :)

Kind 1: Wäsche wird separat mit Sensitiv-Waschmittel gewaschen ohne Weichspüler

Kind 2: Ab, alles in die Wäsche wird zusammen mit der restlichen Familienwäsche gewaschen und das Waschmittel, das für alle ist....

Beide Kinder haben es überlebt.

Probier es doch mal aus, ob es für euch passt.

2

😂 Richtig!

3

Ich wasche ja vorab und weiß ja leider noch nicht, ob passt ;-)

4

Da hilft nur ausprobieren. Meine Tochter hat auf Persil Sensitive reagiert, aber nur auf das. Andere haben da kein Problem mit. Daher kann man keine allgemeingültige Aussage treffen.

Ich meinte, dass du es vielleicht jetzt schon kaufst und mal an deiner Kleidung ausprobierst und prüfst, ob es genug reinigt, etc...

5

Wir haben das für die Stoffwindeln benutzt. Ich finde das ganz gut.

6

Hi,

wir nutzen das, aber in Gelform, für unsere Zwillinge (Extremfrühchen). Es riecht dann halt nach nichts. Dafür kommt der Babygeruch noch besser durch 🥰

Da wir immer eine Maschine voll bekommen waschen wir Babyklamotten extra.

Alles Gute :)

7

Huhu

Ich benutze das für alles was ich eben mit Vollwaschmittel wasche 😅
Es ist halt ein Waschmittel 🤷🏼‍♀️ Es wäscht und riecht nicht irgendwie komisch.
Für dunkles und buntes habe ich ein Feinwaschmittel, ich weiß gar nicht genau was 🤔

Liebe Grüße