Cybex Babyschale

Hallo,

weiß jemand von euch, was der Unterschied zwischen CYBEX
PLATINUM
Cloud Z i-Size Babyschale mit Liegefunktion

und

brand Cybex
CYBEX
PLATINUM
Cloud Z i-Size Plus Babyschale mit Liegefunktion

in der Artikelbeschreibung finde ich irgendwie keinen Unterschied.

LG und vielen lieben Dank!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
also ich meine bei den Plus-Modellen ist nur der Stoff anders 😅 angeblich robuster
Ansonsten ist da funktionstechnisch kein Unterschied, soweit ich weiß.

Liebe Grüße

2

Danke, ich konnte eben auch nichts herauslesen aus der Artikelbeschreibung. Ist das Plus Modell einfach das Nachfolgemodell, richtig?

Liebe Grüße :)

3

Ich denke auch, dass nur der Stoff hochwertiger ist

4

Hallo,

Beim Plus bekommst du einen hochwertigen Baumwollbezug, nicht dieses Synthetik.

Lg

5

Ah danke, das ist ein sehr guter Hinweis :)

6

Genau, das plus heißt das es einen höherwertigen Bezug gibt. Wir haben den plus genommen, weil sich der Stoff leichter reinigen lässt

7

Hi!

Wir haben uns auch für den Cybex plus entschieden weil der Stoff leichter zu reinigen ist - hat bei uns nur 35 Euro mehr gekostet.

Liebe Grüße