Hilfe plötzlich Haarausfall

Hallo, ich habe seit der ca 28 ssw (inzwischen 30 ssw) plötzlich extremen Haarausfall. Kann mir Büschelweise die Haare rausziehen und beim Haare kämmen hab ich danach nen richtigen Haarbüschel in der Hand wenn ich die Haarbürste davon befreie😳 habe morgen einen Termin beim FA und versuch das abzuklären. Hatte das jmd auch schon? Hat euch irgendwas dagegen geholfen? Was war bei euch die Ursache? Hormone oder irgendein Mangel? Mich interessieren eure Erfahrungen zu dem Thema. Danke im voraus. Liebe Grüße

1

Hallo,

ich hatte nach meiner ersten Geburt auch sehr starken Haarausfall.
hab dann dieses Haarwasser benutzt und es hat sehr schnell aufgehört, zumindest das ausfallen der Haare. Schneller gewachsen sind sie davon nicht unbedingt.

https://www.amazon.de/gp/product/B002SKRRP6/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Diesmal benutze ich das Haarwasser schon in der Schwangerschaft und hoffe dass die Haarwurzel so gestärkt wird, dass ich erst keinen Haarausfall bekomme.