Inspirationen für Wickeltisch/Wickelkommode gesucht ❤️

Könntet ihr mir bitte mal eure Wickelkommoden zeigen, die ich gekauft habt oder die ihr noch kaufen werdet? Bin soooooo unschlüssig was für eine es sein soll 😣❤️

Vielen Dank! 😍

1

Hi,

ich hab die Yunai von My Baby Lou und liebe das Teil (unsere Betten haben die gleichen Farben, aber von einer anderen Serie), haben kein Kinderzimmer, benutze die Wickelkommode auch als Kleiderschrank. Langsam wirds eng mit Zwillingen und zwei verschiedenen Größen 😅

Bald richte ich das Kinderzimmer ein und brauche eine zweite Wickelkommode, die wird aber kleiner und wieder nicht weiß :)

Lg🙋‍♀️

2
Thumbnail

Hallo 👋

Wir haben die PAIDI Fabiana gekauft in 95cm Breite :-)
Nicht Grad günstig, aber PAIDI ist bekannt für die Qualität :-)

Viel Erfolg und Spaß beim Stöbern#winke

3

Hallo,

Ich würde eine Breite empfehlen, mit Abstellmöglichkeit seitlich. Das hätte ich nicht missen wollen.
Und Schubladen sind praktischer als Türen 😉

Wir haben eine schlichte weiße aus unserer Kinderzimmer Serie.
Hatten uns für ein schlichtes einfaches und günstiges Babyzimmer entschieden, dachten lieber die Folgemöbel hochwertiger.
Nach 4 Jahren bekommt jetzt die kleine Schwester nochmal die Babymöbel und danach sind sie glaub durch 🙈😂

4

Wir hatten einen Aufsatz für eine Ikea-Kommode. Die Kommode kann jetzt nach Abbau des Aufsatzes ohne sichtbare Schrammen weiter verwendet werden. Puckdaddy war das.

5

Meinst du die Hemnes Kommode dann der Aufsatz von Puckdaddy? Ich schwanke sehr zwischen dieser und einer anderen noch. Aber diese wäre natürlich Ideal und man benötigt kaum noch einen Kleiderschrank bei so vielen grossen Schubladen 😍

7

Die Aufsätze gibt es für verschiedene Kommoden von Ikea. Wir haben die Nordli Kommode. Und ja, die hat lange als einiger Kleiderschrank für die Babykleidung gereicht.

weiteren Kommentar laden
6

Wir können Ikea Hemnes und Malm mit dem Aufsatz von Puckdaddy empfehlen 👍👍

9
Thumbnail

Hier das ist unsere gemütliche Ecke.
Die Wickelkommode ist von XxxLutz , die Griffe habe ich jedoch von Zara Home, ebenfalls für den Kleiderschrank (Einbauschrank, nicht aus der Serie) damit es mit den Farben harmoniert und das Gesamtbild passt. Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis

10

Edith;
Jede Schublade hat drei einzelne Fächer, finde ich sehr praktisch und schließt.mit Soft-Close :)

11

Ohh die ist wunderschön! Hast du mir einen Link zu dieser tollen Kommode? 😍❤️

weitere Kommentare laden