Wickelrucksack gesucht

Guten Abend,
so langsam möchte ich die Kleinanzeigen durchstöbern, auch, wenn noch viel Zeit ist.
Da wir vorhaben, das Baby eher im Tragetuch zu transportieren und ich eher der Typ dafür bin, wollten wir einen Rucksack statt einer Tasche.
Da gibt es -wie bei allem mit baby- so viele Hersteller! Könnt ihr welche empfehlen? Bestimmte Hersteller?

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Muss es unbedingt ein Wickelrucksack sein ?

Ich habe bei 3 Kids immer eine nur alle Tasche genommen,die mir gefiel.

War nicht mehr oder weniger Platz drin

Nur Mal so in den Raum geworfen :)

2

Eine normale Tasche ...

Sollte es heißen

3

Ja, wir möchten explizit einen Rucksack haben :-)

weitere Kommentare laden
5

Guck mal bei Am*** 🤓

Da habe ich meinen gekauft, kann aber noch keine Rückmeldung zu geben, da noch nicht in Gebrauch aber Bewertungen waren alle sehr gut 😊

6

Hey, ich habe den Osann Wickelrucksack BackPack Ecology und bin damit sehr zufrieden. 😊 Er hat sinnvolle Fächer und lässt sich gut tragen. Ich trage mein Kind auch hauptsächlich und finde einen Rucksack viel praktischer als eine Tasche.
Liebe Grüße

11

Vielen lieben Dank!

7

Ich habe ehrlich gesagt immer meinen normalen Rucksack genommen, da ich die meisten Wickelrucksäcke nicht so schön oder viel zu überteuert finde.

Aber wenn ich mir einen kaufen würde, dann von der Marke Mara mae, die finde ich sehr schön, aber leider auch sehr teuer.
Eine Freundin hat einen rucksack von lässig, der auch tut, was er verspricht.

12

Danke! Wir kaufen eh gebraucht, neu werde ich mir keinen anschaffen

23
Thumbnail

Schau doch mal bei Vinted da gibt es einige. Wir nutzen einen Wickelrucksack, gekauft im Angebot bei Amazon für 20€.

Für unsere Tochter hatte ich die Wickeltasche aus dem DM, würde aber mittlerweile immer wieder einen Rucksack wählen.

8

Hab durch Zufall einen bei Ikea mitgenommen. Normaler Rucksack mit (für uns) passender Fächeraufteilung. Mein Anspruch war, dass er nicht zu feminin wirkt, da mein Mann auch öfter mit den Kids unterwegs sein wird und er es gerne neutral haben wollte.

9

Wir haben einen von B.O. StartKlar.
Mittlerweile nutzen wir den hauptsächlich wenn es zu Oma und Opa geht (für Wechselkleidung etc) , da für den Alltag für uns eine einfache Kulturtasche mit paar Windeln reicht.
Aber er lässt sich bequem tragen, man kommt an alle Fächer ran wenn man ihn am kinderwagen/buggy hängen hat.

10

Ich habe immer nur eine normale Tasche oder einen normalen Rucksack genommen und da mein Wickeletui reingelegt. Ich würde es diesmal wieder so machen. Vielleicht schaust du nach so einem Wickeletui. Die passen überall rein.

13
Thumbnail

Ich empfehle dir aufjedenfall den Rucksack von Kapton&Son in der Serie Bergen.. den kann man Später als ganz normalen Rucksack nutzen und Männer tragen ihn auch gerne 👍🏽🥰 gibt aktuell auch 10% 😅

Der ist extrem geräumig und ist nicht dieser typische Wickelrucksack

15

Die von BooPoo sollen super sein