Wolle /Seide Strampler,was drunter?

Hallo.
Ich möchte für unser Anfang September Babys ein paar hochwertige Teile shoppen.Wolle/Seide/Merinowolle Strampler.

Was zieht ihr drunter?
Langarm Body?
Kurzarm Body?

LG
Mamamadl 27.ssw

1

Ich habe ein Set, bestehend aus W/S Strampler und W/S Langarmshirt. Drunter habe ich je nach Temperatur Lang- oder Kurzarm angezogen.
Das ist ja immer sehr individuell und lässt sich nicht pauschal beantworten.

2

Du kannst nur abwarten, wie die Temperaturen sind und wie gut dein Baby die eigene Temperatur halten kann.
Mein zweites Baby brauchte als Junibaby bei 30 Grad einen Langarmbody (Wolle Seide) und darüber noch einen Wollpullover.
Ich würde wohl eher mit einem Langarmbody rechnen. Neugeborene soll man eigentlich nicht kurzärmlig anziehen, im September ist ja auch kein Hochsommer mehr 😊

3

Danke.
Ich kaufe wenn dann langarm Strampler/Overalls.

Habe auch nur langarm Bodys da...kurz wurde hier selbst beim Juli Kind nicht angezogen (Sonnenschutz).

Danke dir für die Antwort,lg