Babyschale Coral oder Pebble 360 ?

Hallo,
Mein Mann und ich machen es uns richtig schwer beide haben Vor- und Nachteile.
Benutzt jemand davon schon eine Schale oder hat sich dafür entschieden ?
#winke

1

Wir standen auch vor der Entscheidung. Haben sie Pebble 360 und bereuen es nicht.
Fand die Coral wegen dem leichten Gewicht eigentlich theoretisch super. Praktisch ließ sie sich aber total blöd tragen da sie keinen Bügel, sondern nur Tragegriffe hat.
LG

2

Wir hatten den Maxi Cosi Coral und haben diesen über ein Jahr benutzt. Würde jederzeit wieder diesen kaufen. Die Trageschlaufen sind genial, wir fanden sie viel besser zum tragen, als der normale Bügel. Handhabung sonst ist auch gut :-)

3

Habt ihr beim einkaufen dann kommen immer das komplette Teil genommen zwecks Sonnenschutz oder nur den Einsatz ?
:)

5

Wir waren selten einkaufen, mit Babyschale (da Babys eh nur so lange wie nötig darin liegen sollten), aber wenn, dann nur mit dem Innenteil, dann waren wir aber auch nur wenige Minuten im Laden und nur sehr kurz draussen.
Die meisten Besorgungen wurden mit KiWa oder Trage zu Fuss gemacht. Aber nur schon zum in den dritten Stock tragen zu Hause, war es für mich goldwert

4

Also wenn euch das Thema so wichtig ist empfehle ich euch den Weg zu einem Fachhändler wie zB den Zwergperten. Da wird auch geschaut, ob die Schale gut in eurem Auto steht, da die beste Schale nichts bringt, wenn sie zu schräg auf der Rückbank steht. ☺️