Welche Pampers Windeln?

Wir wollen zumindestens Anfangs wieder mit PAMPERS wickeln,da wir damit bei allen 3 Kindern die besten Erfahrungen gemacht haben (und wir haben so einiges getestet...von Aldi bis Lillydoo).

Aber welche?

Anmelden und Abstimmen
1

Hier eine Stimme für Premium Protection.
Die sind so super weich und halten dicht.
Und die riechen auch nicht sofort nach Urin sobald baby einmal pullert (wir hatten das bei den BabyDry des öfteren).

2

Am Ende hängts ja doch an der Verträglichkeit und der Passdorm. Wir haben zb. die Harmonie, die anderen mögen die Popos nicht. 😑

3

Danke das stimmt.Harmonie habe ich da,war im Angebot....werde noch eine Packung Premium Protection kaufen in 1 und dann werden wir sehen

4

Meine Tochter hat einen empfindlichen po. Wir nutzen Harmonie und Lillydoo. Die verträgt sie wohl am besten.

5

Noch eine Stimme für premium protection. Halten bei uns immer dicht, auch wenn er mal 10h durchschläft. Die babydry haben einen ganz komischen Geruch und wie eine Vorrednerin schon meinte riechen die kleinen bei den premium Protection auch nich ständig nach pipi

6

Die Baby Dry haben sich bei uns als „Baby Wet“ herausgestellt. Sie sind oft ausgelaufen…

Die Premium Protection sind wirklich gut! Für nachts haben wir die jahrelang noch benutzt. Nachts wickeln bei Pipi ist damit nicht nötig. 😉 Macht man bei nem Neugeborenen aber in den ersten Wochen wahrscheinlich trotzdem sowieso. 😅

Von den Harmonies habe ich noch nie gehört??

7

Ich hatte die Babydry in einer Windeltorte, die Dinger stinken sobald ein Tropfen Urin drin ist. Hab die dann weggeschmissen. Ich hatte zu Beginn Huggies und später alles querbeet Roßmann, DM, Lidl und Rewe. Die Pampers finde ich unverschämt teuer.