Bugaboo Cameleon 3 zusammenfalten?

Thumbnail

Hallo,

Ich fahre ein Coupé und kriege das Gestell von unserem Maxi Cosi Plaza Kinderwagen passt nicht in den Kofferraum. Also nicht durch die Öffnung.

Nun hat mein Mann online den Bugaboo Cameleon 3 gesehen und meinte, der sieht schmaler aus und lässt sich wohl auch flacher zusammenklappen. Hat da jemand vone uch Erfahrungen oder kann mir kurz mal nachmessen wie hoch das Gestell ist wenns ganz zusammen geklappt ist?

Wenn man googelt sieht man sogar Bilder auf denen die Reifen flach umgelegt sind, bin mir aber nicht sicher welches Cameleon Modell das wirklich ermöglicht?

Danke euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,
das ist zwar in der Theorie ganz nett, oder auf dem Weg in der Urlaub, wenn man den Platz anderweitig braucht, aber nicht alltagstauglich. Die Räder sind nämlich auf dem Bild nicht einfach umgelegt, sondern ausgesteckt. Kann man sicher machen, aber jeden Tag das Ding komplett auseinandernehmen..
Schau lieber nach einem klassischen Buggy mit flacher Liegeposition

2

Welches Cameleon Modell ob 1 , 2 oder 3 macht beim Klappmaß keinen Unterschied . Auf der Homepage müssten die genauen Maße in geklapptem Zustand stehen . Auf dem Foto ist es so wie eine meiner Vorschreiberinnen schon schrieb das die Räder abgesteckt sind er lässt sich aber wirklich sehr flach klappen und selbst wenn die Räder dran sind tut sich das nicht viel bzw. das ab und Aufstecken geht das kann ich aus eigener Erfahrung sagen geht super fix bei Bugaboo das ist wirklich kein Ding .

3

Vielen Dank, ich denke wir bestellen den dann mal.
Ich habe auf der Homepage tatsächlich die Masse gefunden, mir knapp 30cm echt schmal. Das müsste rein passen selbst wenn die Räder noch dran sind :-)