Welche Variante?

Moin ihr lieben, bitte sagt nichts wenn ihr die Namen schlecht findet oder jemand damit verbindet.
Ich möchte nur wissen, was in euren Namen klingender ist.
Weil wir uns zwischen den beiden Namen nicht entscheiden kônnen :)

Milo Milan He. (He für den Nachnamen)
Milan Milo Hen.
Milan Hen.
Milo hen.

Meine Töchter haben Doppel Namen ohne Bindestrich

Danke

1

Hey ho,

handelt es sich um einen deutschen Nachnahmen und sprecht ihr Milo englisch oder deutsch (sprich wie geschrieben) aus? :)

Falls letzteres wäre ich für Milan Hen. ansonsten fände ich bei englischem Nachnamen Milo auch sehr schön.

LG ZimtBlau

2

* SORRY, Nachname natürlich!

5

Deutscher Nachnahme und deutscher Milan wäre das :)

weitere Kommentare laden
3

Finde Milan am besten 🥰

4

Hallo,

definitiv Milan.

LG

7

Beides ok, aber nicht zusammen. Und da die anderen Kinder einen zweitnnamen haben, würde euch vermutlich hier auch nach einem schauen

9

Milan finde ich besser

10

Milan

11

Nur Milan oder nur Milo mit Nachnamen . Beide zusammen in der Kombi erst und Zweitnamen finde ich klingen nicht rund vom Klang her zu ähnlich fast reimend klingt irgendwie komisch

12

Danke für eure Meinung!!!

Ja das reimend war auch mein Gedanke, wenn ihr das auch so raus hört, dann würde das später auch problematisch werden ;)

Dann gehen wir noch mal in uns :)