Kinderwagen Babywalker Mosey, kann jdm aus Erfahrung berichten?

Hallo zusammen,
wir haben die Möglichkeit von einem Bekannten von uns einen gebrauchten Kinderwagen, Marke Easywalker Mosey, günstig zu bekommen.
Er war 2 Jahre in Gebrauch, deren Sohn ist mittlerweile 5, also insgesamt ist das Modell 5 Jahre alt. Sie waren sehr zufrieden und fanden ihn praktisch nur der Sohn lag nicht oft drin, weil es ein Tragebaby war.

Ich finde nicht viel Information im Internet zu diesem Modell. Deshalb frage ich hier Mal nach, ob jemand aus Erfahrung berichten kann und ob das ein gutes Modell ist?

Ich bin etwas verunsichert, weil ich auch so oft gelesen hab, man sollte in gute Kinderwagen investieren und nicht unbedingt gebrauchte nutzen... Bin leider noch sehr unerfahren don't judge me 😆

Freue mich über eure Antworten.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Oh Mann, ich meine natürlich den Easywalker Mosey 🙈 sorry.. finde nirgends einen Bearbeiten Button

2

Wo hast du denn gelesen, dass man keine gebrauchten nutzen soll? Ein guter Gebrauchter ist wesentlich besser als ein billiger neuer.
Wenn du weißt, dass eure Bekannten ehrlich sind, würde ich den Wagen mal Probeschieben und ausprobieren. Gefällt er euch? Easywalker ist ja auch schon keine günstige Marke.