Hat jemand den Joie versatrax?

Hallo ihr lieben Meine Frage steht schon da Oben. Mich würde gerne interessieren Ob auf die mitgelieferten adapter auch die Babyschale von Maxi cosi passt. Wir haben uns den Kinderwagen auch gekauft nun überlege ich Welche Babyschale ich kaufe. Momentan hänge ich bei dem Maxi cosi Cabrio fix i size fest.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, wir haben den Literax und auf die Adapter passen auch die Schalen von Maxi-Cosi. Allerdings würde ich die Wahl noch mal überdenken, da die Schalen nicht so lange nutzbar wie andere sind. Schau mal nach einem Fachhändler wie Zwergperten, Familie Bär oder Kindersitzprofis da kann man vor der Geburt ausleihen und nach der Geburt mit Baby eine geeignete Schale kaufen.

2

Die meisten Maxi Cosi Schalen passen.

Aber warum keine Joie Schale? Die sind super und du bezahlst nicht den Namen mit...

3

Im Babynarkt wurde uns davon abgeraten weil die Kopfstütze ziemliche eng ist. Meine ersten beiden kids kamen mit über 4400 gr auf die welt und Diesesmal wird es wieder ein so großes Baby. Und ich habe im Internet auch viele Bewerbungen durchgelesen. Viele schrieben das der Sitz zu schnell klein wurde..

4

Aber dann ist der Cabriofix ja auch Quatsch, der geht ja nur bis 75cm.

Ich persönlich fand die Kopfstütze bei der Joie Schale super, da lag der Kopf wenigstens fest. Ich sehe so viele, die bei Maxi cosi und Co mit spicktüchern etc noch was basteln...

weitere Kommentare laden