Dinge für das Baby

Hi ;)
das baby braucht nicht viele dinge - zumindest am anfang. Ich habe nur ein Bett für meinen Kleinen auf der Website der wnm-Gruppe gekauft. Die restlichen Sachen wurden durch Möbel ersetzt, die ich schon zu Hause habe :)

2

Um mal meinen Chef zu zitieren: "Danke für Info" #kratz

6

Das nennt man vermutlich Schleichwerbung.. Von der schlechten Sorte

1

Und nun? #kratz

3

Hm, also Dinge wie:

Windeln (oder ne Menge Tücher fürs windelfrei)
Ne Unterlage zum Wickeln
Kleidung/Textilien
Kinderwagen/Trage/Tuch

Kann ich nicht mit "Möbeln die man Zuhause hat" ersetzen ;)

4

Oh, versteckte Werbung. Und so unauffällig.

5

Ich habe keine Möbel Zuhause, die nicht genutzt sind und für ein Baby frei sind. Find ich nicht nachhaltig einfach zu viele davon tu haben 😉.
Babybett gibt's eh gebraucht am günstigsten und die Marke ist ziemlich egal.

7

Neben der schlechten Schleichwerbung kann ich mir nicht verkneifen: Wenn man Cosleeping richtig macht, braucht man nichtmal das Babybett. 😋