Moon Boon und Swing2Sleep kombinieren

Hallo,
wir sind mit einer Federwiege am
Liebäugeln
Mir gefällt die Hängematte von moonboon am besten aber ich hätte gerne einen Swing2sleep Motor
Hat da jemand Erfahrungen, ob das funktioniert ?
Liebe Grüße
Julia

1

Das sollte funktionieren, ist ja letztendlich egal welche Hängematte man dran hängt.
Wir haben einen Motor von amaz** gekauft, sind ganz zufrieden damit. Der Swing2Sleep war uns einfach zu teuer.

2

Hallo.

Ich kenne Moon Boon leider nicht, aber ich hatte am Federwiegenmotor Kemaly auch eine Hängematte von Amazonas. Fand den Gedanken einfach nicht schön das kleine Baby in diese Netzhängematte zu legen.
Der Swing2Sleepmotor ist gold wert! Mein Sohn liegt jetzt mit 8 Monaten und 10 Kilo Gewicht immernoch drin wenn er zu unruhig ist zum Einschlafen.