Joolz Geo 1 mit Geo 2 kompatibel???

Hallo, ich habe einen Joolz Geo 1 und bräuchte ein neues Sonnenverdeck. Leider produziert Joolz keine Ersatzteile mehr für den Geo 1, jetzt habe ich überlegt, ob man wohl einen kompletten Sitz vom Geo 2 auf den Geo 1 stecken kann... hat da jemand Erfahrungen?

1

Leider keine Erfahrung. Hattest du den Geo 1 damals im Fachhandel gekauft? Wenn ja, dann würde ich das Geschäft kontaktieren, evtl. haben die noch Zugriff auf Ersatzteile, und die sollten dir auf jeden Fall Auskunft geben können, ob der 2er Sitz auf einen 1er Geo passt.

2

Habe es heute bei einer Freundin getestet. Der komplette Sitz inkl Rahmen (geo2) passt ohne Probleme auf meinen Geo1 Gestell.
Bald versuche ich das gleiche mit dem Day+ einer Freundin.

JOOLZ und der Händler sagten mir, dass geo1 und geo2 nicht kompatibel sind....

3

So auf den Joolz Geo 1 passen die Rahmen von Geo 2, day 2 und day plus.

Vielleicht ist das irgendwann nochmal für jemanden wichtig.