Winziges Auto (VW Up/Seat Mii) - welcher Kinderwagen geht rein?

Habt ihr Empfehlungen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Joolz Hub

Babyjogger City Mini GT2 (mit dem hast du auch ein bisschen offroad-Fähigkeit)

2

Joolz Aer! Der passt echt überall rein. Aber für Feldwege lieber nen Joolz Hub,oder einen 2. Buggy mit größeren Reifen daheim haben. :-)

3

Auf Feldwegen ist auch ein Hub nicht so super. Besser einer mit 3 Rädern und guter Federung. Da gibt es doch den ein oder anderen am Markt.
Aber für die Stadt ist ein Hub super, und unterwegs, zumindest sobald das Baby gut sitzen kann, macht auch der Aer was her (oder Ergobaby Metro, oder andere Ultrakompakte...).

4

Ich finde, 3-rädrige Wagen sind Typsache. Und auch Geschmackssache des Kindes - meine klettert da nicht allein rein, z.b. - auch mit fast 3 nicht. 😅

weitere Kommentare laden
9

Unser Kofferraum ist auch sehr klein. Wie haben uns für den bugaboo Fox 3 entschieden. Der ist leicht und geht bei uns rein.

11

wir haben ein mercedes a klasse (hat ähnliches kofferraumvolumen) und einen bugaboo fox 3

12

Wahrscheinlich auch der Easywalker Harvey 3 - habe einen Citroen C3 und bin super zufrieden! Gestell Hochkant drin, Wanne daneben ebenfalls hochkant. Könnte bei dir auch hinhauen, zumindest mit dem Gestell :-)

13

In den Up passt der Harvey von Easywalker. Gestell in den Kofferraum , Wanne oder Sportsitz nach vorne.

14

Also wir hatten damals den Ford Ka. Da hat der jedo Nevo gut reingepasst.
Das ist ein polnisches Modell mit einer extra großen wanne und hat prima gepasst 👍