Morgen ist Babyflohmarkt

Wonach sollte ich Ausschau halten? Habt ihr Tipps für Anschaffungen auf dem Flohmarkt? Mit den Babyklamotten wirds etwas schwierig, da unsere Maus sich noch nicht zeigen wollte 😂 Da ich schon so einige Klamotten in unisex habe, möchte ich das auf den nächsten Flohmarkt verschieben.

Freue mich auf eure Anregungen!

1

Du könntest nach einem Spielbogen oder einer Wippe schauen. Mein Kleiner ist jetzt drei Monate alt und liebt seine Babybjörn Wippe. Eventuell auch noch ein Wollwalk Overall. Kommt natürlich darauf an wann dein Baby kommt, aber für den Winter auf jeden Fall zu empfehlen 😀

3

Anfang April - meinst du, da wäre das noch eine gute Anschaffung? 😊

7

Also wenn das Wetter wie dieses Jahr wird, wirst du wo was erst im nächsten Herbst brauchen.

2

Ich suche immer gerne nach Schlafsäcken. Da kann man oft einiges sparen.
Lg

4

Fußsack oder Decke für den Kinderwagen / die babyschale. Erstes Spielzeug, zwei drei Bücher, die du anfangs schon vorliest. Trage / Tuch. Mobile / Spieluhr. Babyphone. Stilllicht.

Das sind so Sachen die mir jetzt einfallen 😅

5

Schlafsäcke, krabbeldecke, holzspielzeug

6

Vielleixht wäre eine weitere Frage gut … wieviel Geld sollte man mitnehmen? 🙈🙈🙈😂

8

Auf jeden Fall viel Kleingeld, 50 ct, 1 Euro, 2 Euro... Und dann hatte ich immer noch Geld in kleinen Scheinen für die größeren Sachen mit. Ein Puky Wutsch kostet auf dem Flohmarkt ca 18 Euro, nur mal so als Beispiel.

9

Bist du fündig geworden ??? 🙈