Salsa 4 Kollektion 2021 und 2022

Hallo ihr Lieben,

wer kann mir die Unterschiede von der (noch) aktuellen 22er Kollektion zur vorherigen 21er Kollektion nennen?
Ich finde im Internet leider nichts dazu :-(

Liebe Grüße

1

Hey,

Im Laden meinte die Verkäuferin neulich, die Hersteller hätten irgendwas an der Feststellbremse verbessert.
Wir haben gestern gerade ein Modell aus der Kollektion 2022 gekauft.

2

Hey,
war das das einzige? Ich hab gerade das Modell aus 2021 gekauft für 499€. Der Preis war einfach unschlagbar - hatte aber leider erst danach gesehen, dass es das Modell 21 ist und im Laden hatten wir jns 22 angeschaut

3

Bei dem 2021 Modell kann man auf jeden Fall Kein Lüftungs-/Guckloch in der Babywanne öffnen (leider weiß ich es grade nicht besser zu beschreiben). Diese Funktion finde ich bei kleineren Babys schon seeeehr praktisch. Anscheinend wurde auch die Bremse verbessert, was auch dringend notwendig war, weil es beim 2021 Modell ständig vorkam, dass das Bremsseil gerissen ist (unser Wagen war 2x deshalb eingeschickt und das ist wohl kein Einzelfall). Also alles in Allem würde ich heute garkeinen ABC wagen mehr kaufen, aber wenn dann auf jeden Fall das 2022er Modell.

4

Müsste die belüftbare Babywanne sein.