Preiswerter Fußsack für Bugaboo Babywanne

Huhu,

ich suche einen preiswerten Fußsack für die Babywanne vom Bugaboo (Donkey 5, falls es da Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen geben sollte🙈).
Die Wanne ist ja recht klein. Ich finde es schwierig da etwas passendes zu finden. Ich finde den Originalfußsack aber einfach zu teuer.🙄

Könnt ihr mir einen empfehlen, der nicht gleich 100€ + kostet?

Liebe Grüße,
Lausemaus

1

Du könntest gebraucht nach einem schauen bei vinted oder ebay Kleinanzeige.
Oder eben einfach so einen holen. Wir haben von ca einen Fußsack für unseren Bugaboo geholt, 29 € waren das glaube ich.

Mir ist aber nur wichtig dass das Kind warm hat, mir ist egal wir es aussieht. Wenn du also Wert drauf legst dass er gut dazu passt dann ebay, vinted, flohmarkt oder babyfachgesxhäft oder so schauen ob die einen preiswerten haben, der perfekt in/zum Wagen passt

2

C&a sollte das heißen

3

Nein, muss nicht unbedingt passen (farblich). Nur die Größe halt. Bisher sind alle von den Maßen her irgendwie viel zu groß dafür. Passt ja kaum noch ein Baby rein bei so viel Fußsack in so wenig Kinderwagen.😅

Aber danke für den Tipp! Dann werde ich bei C&A mal schauen.👍🏻😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich kenne die Maße nicht, aber schau dir mal den Mucki von Odenwälder an. Der kleine ist für die Babyschale und Babywanne im Normalfall.

6

Hi,
für die Babywanne oder Tragetasche, brauchst Du ein "Maxi Cosi Säckchen". Ob von Maxi Cosi, oder von Jako-o, ist da Wurst. Das nutzt Du auch in der Autoschale.

Selbst für den Sportsitz, ist es fast egal, solange die Gurtschlitze passen.

Gruß

7

Wir haben auch einen Bugaboo.. Ich kann leider nicht mit einer Fußsack Empfehlung dienen aber wir hatten im Winter (Oktober baby) ein Daunenkissen (ein extra leichtets speziell für Babys) und ein Lammfell und es war immer muckelig Warm

8

Odenwälder

Odenwälder 11027-360 Schalensitz Fusssack Teddy P5 rot https://amzn.eu/d/eDmQn1w

Ich hatte das für beide Kids im Einsatz.

9

Wir haben uns für die Wanne (& Autositz) einen Fußsack von Jollein gekauft - schau dir die mal an, die sind nicht so lang.