Welcher Lammfellfußsack?

Guten Tag zusammen,

Ich brauche Empfehlungen für Lammfellfußsäcke. Haut raus ! Mit welchen seid ihr zufrieden ?

Die, die ich im Blick hatte waren:

Kaiser Natura
Kaiser Nelly

Brauch man wirklich einen Fußsack bis zum 3 Geburtstag? Er ist ein Sommer Kind. Sprich im 3 Winter ist er schon fast 3,5 Jahre alt.

1

Hallo!
Ich kann deine Frage teilweise beantworten. Wir haben den Fußsack bis zum 1. Geburtstag verwendet (März-Kind). Danach waren wir immer im Overall oder Wollwalk unterwegs. Junior wollte da nicht mehr „nur sitzen“. Dir Lammfellunterlage haben wir lange verwendet (bis die einen schrecklichen Unfall in der Waschmaschine hatte).
Ich habe mich gegen den Lammfellsack entschieden, da mir gute Waschbarkeit wichtig ist. Hatten einen von Jako-o.
LG

2

Also meiner ist ja gerade erstmal 3 Monate alt. Da dauert es noch mit dem laufen. Aber die von Kaiser zb kann man auch in die Wanne legen :)

3

Nächsten Winter wird er schon herumdüsen..,

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Mein Sohn ist im September 4 geworden.
Letzten Winter haben wir den Lammfell-fußsack teilweise auch noch genutzt. Zb wenn mein Mann und ich abends noch gemeinsam eine Runde gehn wollten. Sohnemann ist zum "ziellosen" spazieren gehen leider selten zu motivieren 😂

Unserer ist von Kaiser. Welches Modell weiß ich leider nicht. Das Ding ist schon 20 Jahre alt und hält immer noch schön warm.

Mit Kaiser kannst du meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. 🤷‍♀️

Glg Mawi

6

Vielen Dank für deine Antwort:)

Wir haben uns jetzt beraten lassen & haben einen von Kaiser genommen. Den kann man zwar nicht offiziell in die Wanne legen, aber der ist lediglich 3 cm länger. Dann Lappt das halt über.

7

Ja, bei uns passt er auch nicht 100%. Aber dein Baby wird sich bestimmt nicht daran stören 😉