Cybex priam

Hallo:) hab ihr Erfahrungen mit dem Cybex Priam? Der gefällt uns optisch am besten und lässt sich auch super fahren.. hat den jemand und kann berichten? Und wir bekommen ein April Baby macht da ein schearzer babywagen sinn? Wird ja dann ein sommerkin mehr oder weniger.. wird die schwarze Wanne arg warm?

1

Ich hab ihn selber nicht, finde aber vor allem den Sportsitz super. Meine Mädels fahren den alle und bis auf eine (sehr pingelige) sind alle mega happy!

Schwarz finde ich edel - du könntest hier nochmal rausfinden, wieweit der ausbleicht. Das wär schlecht für den Wiederverkauf.

Generell würdest du dein Kind sicherlich nicht in der Sonne stehen lassen. Hat er Lüftigsschlitze in der Wanne und im Verdeck? Dann ist es vermutlich nicht so wild mit dem Farbton. Einzig überlegen würde ich es wegen der Sichtbarkeit bei Dunkelheit ab Herbst/Winter.

3

Danke sehr❤️ lüftungsschlitze hat der genau! Ja ich tendiere wirklich zu schwarz der sieht einfach soooo schön aus

2

Der Priam ist super meiner Meinung nach der Beste den es momentan auf dem Markt gibt als normaler Kinderwagen bzw. für die Stadt . Ich würde ihn auch in schwarz nehmen gefällt mir am besten und sieht edel aus .Wegen dem schwarz und Sommer brauchst du keine Bedenken haben du stellst das Baby sowieso nicht in die pralle Sonne so stark heizt er nicht auf + er hat Lüftungsschlitze .

4

Danke für die Antwort ❤️ ich tendiere zu schwarz der ist einfach sooo schön

5

Wir haben seit über 1,5 Jahren den e-Priam in Gebrauch (allerdings in blau) und sind nach wie vor sehr zufrieden damit. Vor allem mit dem Sportsitz passt er gut auch in einen kleinen Kofferraum.
Ich würde mich immer wieder für den Priam entscheiden.

6

Danke sehr! Macht der e priam sinn?

9

Wir wohnen auf einem Berg, deshalb kam für uns kein anderer Kinderwagen in Frage - ohne ihn hätte ich bestimmt deutlich öfter das Auto genommen, anstatt zu laufen. 😅

7

Wir haben den Priam seit über 2 Jahren. Sogar in der e-Version. In schwarz.
Wir sind sehr zufrieden. Er heizt sich auf wie jeder andere. Ein Kind gehört ohnehin nicht in die pralle Sonne, von daher ist die Farbe egal.
Unsere kam im Hochsommer zur Welt. Da hielt man sich nur in Schatten auf.

Für uns ein super Kiwa, den ich jederzeit wieder kaufen würde. Wir haben auch due Station fürs Auto, die Babyschale, die Wanne, den Sportsitz und nun auch den Reboarder.

8

Super danke sehr!! Kannst du mir die Vorteile von der e version nennen bitte? Ich weiss nicht ob der aich wirklich lohnt

10

Er bremst bergab automatisch, man muss den Wagen also nicht bremsen. Und bergauf läuft er nahezu selbstständig. Ausserdem gibt's über eine App die Möglichkeit eine leichte Wippbewegung auf den Wagen zu übertragen. Der Wagen wippt dann leicht, wie wenn man daneben steht und eben dieses tut. Nie probiert, gibt's aber. Müsst ihr mal nachlesen.