Eichhorn Kinderwagen

Ihr Lieben,

Wir wohnen auf dem Dorf und gehen daher oft über Feldwege spazieren. Nun wurde uns ein Kinderwagen von Eichhorn in gutem Zustand für 100€ angeboten. Hat jemand Erfahrung mit dem Wagen?

Liebe Grüße
Ponylein

1

Kenne ihn nicht ,habe mal gegoogelt :-) aber 4 festen Rädern und gut gefedert ist auf dem Land sicher gut
Hab mich auch für ein ähnliches Modell dieses Mal entschieden mal sehen wie es läuft :-) ich sag immer man braucht dann noch was kompaktes für die „Stadt“ das wird bei mir ein Maxi Taxi

Würde ihn einfach testen bei 100€ macht man ja auch nicht viel Geld kaputt :-)

2

Danke für deine Antwort. Für die Stadt habe ich noch einen Seed Papilio. Der ist nur eben für Feldwege ungünstig. Ich denke auch für den sehr guten Zustand ist das Geld gut angelegt.