Welchen Milchwärmer könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Mamis 🌺

ich such noch einen Milchwärmer, der schnell und zuverlässig die Milch auf die richtige Temperatur erwärmt.
Womit wart/seid ihr zufrieden?

LG Kahty 🤰🏽 32+4 🩷

1

Hast du vor nicht zu stillen?
Zwei Thermosflaschen, eine mit abgekochtem und abgekühlten Wasser und eine mit gekochtem, heißen Wasser reichen vollkommen aus.

3

Auch wenn man stillt, kann man sowas gebrauchen. Ich weiß, dass man auch mit warmen und kalten Wasser mixen kann und es gibt auch so ne tolle Erfindung, den Cooltwister. Hatten wir damals aber das war ja nicht meine Frage 😉

2
Thumbnail

Ich hatte diesen hier und war voll zufrieden . Hab auch einen von avent, der ist auch super.

4

Der von Avent erwärmt schneller oder? Haben beide auch eine Warmhaltefunktion? 😊

8

Der von Avent hat die Milch schneller warm gemacht und hat auch eine warmhaltefuntion.😊

weitere Kommentare laden
10

Ok danke euch 😊👍🏼
Dann werd ich den von Avent kaufen.

11

Wir haben auch den Avent.

Man muss ein bisschen tüfteln bis das Ding zu 100% nach Wunsch läuft aber dann geht es!

13

Ich war mit dem einfachen beigefarbenen von Reer sehr zufrieden. Er ist nicht teuer, schnell und hält die Temperatur gut. Da soll der Avent nicht so toll sein.