Welches babyphone mit Kamera könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ihr Lieben :)
Eigentlich wollte ich ein babyphone ohne Kamera, habe mich jetzt am Ende doch für Kamera entschieden. Welche könnt ihr empfehlen? Ich habe eine 90qm große Wohnung.

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Wir haben ein recht günstiges von GHB. Funktioniert einwandfrei seit 4,5 Monaten, gibt sicherlich andere mit besserer Bildqualität, aber uns fehlt nichts.

2

Wir ebenfalls, aber seit einem Jahr. Sind sehr zufrieden!!
Alle die ich auch in höheren Preissegmenten gesehen habe waren vom Bild her nicht besser. Und nur um zu sehen, ob Baby noch pennt, reicht es ja dicke;-)

Bearbeitet von Maultaeschchen
4

Eben, da braucht’s kein Full HD oder 4K 😅
Freunde von uns haben eins von Philips Avent und von Anfang an mega Probleme mit dem Akku, unseres hat sogar schon ein Bad im Putzeimer überlebt.

3

Noch eine Stimme für GHB. Funktioniert seit mittlerweile 4 Jahren einwandfrei.

5

Wir haben eine Kamera mit der wir auch die Hunde beobachten und nutzen sie übers Handy. Finde es frech wie die Monitor Babyphone völlig überteuert verkauft werden 😅 für unterwegs nehmen wir ein ganz normales ☺️

6

Ich habe das von Philipps Avent und bin zufrieden

9

Wir haben auch so eins und finden es gut.

10

Wir haben auch Philipps Avent und sind super zufrieden. Zuvor habe ich ein GHB getestet, weil der Preis natürlich um einiges günstiger ist, aber das hat mich überhaupt nicht überzeugt. Außerdem hat es in unserer 90qm Wohnung nicht bis überall hin gereicht, sodass das Bild ständig hing. Mit dem Philips haben wir überhaupt keine Probleme und das Bild ist auch nachts super.

weitere Kommentare laden
7

Wir haben das Babyfon von eufy.

Mein Freund ist IT-ler und hat sich ein wenig mit den Frequenzen und ‚hackern‘ beschäftigt.
Das von eufy gehört wohl zu denen, auf die man extern einfach nicht zugreifen kann.
Ebenso qualitativ super.
Wir kennen ein paar Leute, die das Babyfon auch haben und super zufrieden sind, auch was langlebigkeit betrifft.

8

Ich kann das Lionelo empfehlen, bin sehr zufrieden. Ist nicht überteuert und tut, was es soll, hat sogar einen Gegensprechanlage und Musik.

11

Wir hatten anfangs ein Avent, dass war dann aber defekt und konnte 2020 wegen Corona nicht mehr geliefert oder repariert werden. Seitdem haben wir eins von Alecto und finden es perfekt. Ist n echt großer Monitor aber jetzt für Kind zwei haben wir ne zweite Kamera dazu und können dann beide Kinder gleichzeitig oder abwechselnd sehen. Ziemlich bequem und sehr gute Reichweite.

16

Ich bin selber noch auf der Suche und kann deshalb nur eine Empfehlung von Bekannten weitergeben. Die haben zwei zeitgleich in Betrieb und finden das von Eusie besser als das von Philips. Sowohl in der Handhabung als auch in der Bildqualität.