Adapter für Gio+

Hallo ihr lieben, mal eine etwas andere Frage..
Ich bin einfach so verwirrt. Wir haben uns den Gio+ von Moon gekauft. Babyschale haben wir die Cybex T Cloud und Basis Station fürs Auto. Angeblich laut laden gibt es dafür einen Adapter, der auch auf den Kinderwagen passt, falls der kleine mal im Auto einschläft, so können wir ihn einfach auf den Kinderwagen stöpseln ohne ihn zu wecken - muss man aber online bestellen und wir sollten gucken ob wir die Adapter über eine andere Seite schneller bekommen weil die wohl über Moon selbst nicht so schnell lieferbar sind. Nun such ich mir die Finger wund weil der Cloud T nie aufgelistet wird bei dem genannten Adapter - immer nur der Cybex Z was der Vorgänger ist. Hat vllt jemand die selbe Kombi ? Hab dem Hersteller schon geschrieben was nun der passende Adapter ist, bisher aber leider noch keine Antwort :(

Hoffe ich darf die Frage hier stellen 😅

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Zum cybex kann ich dir nix sagen, aber wir haben auch den Moon Gio und unsere Babyschale war damals auch nicht gelistet (mittlerweile ist sie es).
Ich habe damals auch Moon kontaktiert und dort sogar die Info bekommen der Adapter wäre ungeeignet. Nach meiner eigenen Recherche hätte er aber passen "müssen". Und genau so war es dann letztlich auch. Mittlerweile steht unsere Babyschale dann halt auch längst als kompatibel mit drin.
Viele Babygeschäfte haben die da, einfach mal testen.

3

Danke für deine Antwort ! Ja scheint nicht ungewöhnlich zu sein 🫠 hab eben eine Antwort vom Social Media Team bekommen das unsere Schale nicht gelistet ist und sie es so nicht 100% garantieren können. Wir haben den Adapter jetzt einfach mal bestellt und probieren es. Viele Online-Shop verkaufen den Gio+ in combi mit der Cybex Cloud T Schale und passenden Adaptern - deshalb bin ich jetzt mal guter Dinge 😂😅

2

Hi, wir haben denselben Kinderwagen aber mit Avionaut Babyschale. Den Adapter haben wir im Babyfachmarkt mit dazu gekauft. Die kennen sich aus, vielleicht fragst du direkt in einem Laden!

4

Da haben wir gefragt und die meinten der passt, aber so wirklich überzeugt klangen die iwie auch nicht und hatte gehofft vllt hat jemand ja die selbe Kombination 🤭 da der Vorgänger vom Cloud T - also der Cloud Z drauf passt und die so gut wie die selben Maße haben wird das schon hoffentlich hinhauen 😅

Danke für deine Antwort 🥰

5

Könnt ihr das vielleicht vor Ort mal ausprobieren?

weiteren Kommentar laden