Suche DEN Buggy

Hallo ,

Wie sind auf der suche naçh einem Buggy bei dem der sitz in beide fahrtrichtungen schauen kann. Er sollte gute reifen haben, also auf schotter fahrbar. Waldweg muss nicht sein, da nehm ich die trage. Ein großes verdeck und korb sollte er haben.

Ich hab im auge den Versatrax. Da würde ich luftreifen dazu kaufen.

Oder ein buggy von abc. Da sind die kombiwagen ja sehr gut gefedert. Hat mir jemand einen tipp?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten den versatrax und waren sehr zufrieden (übrigens deutlich mehr als mit unserem Kombi wagen von ABC).

Ansonsten gibt es auf Instagram bei Ergotipps eine tolle Übersicht über Wagen mit Sitzeinheiten, die in beide Richtungen nutzbar sind.

2

Danke :) die liste bin ich vorher gerade durch.. und beim moon oder versatrax hängen geblieben.

Braucht man beim versatrax die luftreifen?

Denkst du der neue wagen von joie würde sich rentieren?

3

Wir hatten keine Luftreifen und fanden ihn für unsere Zwecke geländegängig genug (wohnen ländlich, aber fuhren jetzt nicht komplett off-road).

Welchen neuen Wagen von Joie meinst du? Wir hatten unseren Versatrax gebraucht gekauft.

4

Wir nutzen den Versatrax ohne Luftfreifen und kommen damit prima klar. Hauptsächlich sind wir in der Stadt unterwegs, ab und an auch auf Feldwegen.

Das Packmaß ist aber doch überraschend groß und unser Seat Ibiza damit quasi voll 😅 Daher hätten wir gerne fürs Mitnehmen (vor allem Urlaub) demnächst was kleineres, für den Alltag ist er aber super!