Elsa & Emil Kinderwagen Erfahrungen

Hallo in die Runde,

ich erreiche in paar Tagen die Halbzeit und deswegen haben wir uns heute in einem Babymarkt nach einem Kombikinderwagen für die Stadt umgeschaut.
Die meisten haben ja irgendwie doch die gleichen Features, aber dieser Kinderwagen ist uns mit seiner Liebe fürs Detail aufgefallen. Leider finde ich nicht so viele Erfahrungsberichte dazu, sodass ich hier in der Runde mal fragen wollte wer diesen Kinderwagen hat und welche Erfahrungen ihr gemacht habt?

Bin absoluter Neuling was dieses Thema angeht 🙈
Danke schon mal ❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Eine Freundin hat den und ich hab mich damit eingehend beschäftigt, weil der bei uns in den Top 2 gelandet ist.
Der ist superschön klein zusammenklappbar (zumindest im Vergleich zu so ziemlich allen anderen Kinderwägen), die Gummireifen sind ein Vorteil, weil sie keinen Platten kriegen.
Die Federung sei ganz gut, ebenso die Durchlüftung.

Was mich ein bisschen genervt hat: Regenschutz- und Moskitonetz brauchst du für Wanne und Sportsitz unterschiedliche (zumindest, wenn es vom Hersteller selbst ist). Außerdem muss man die vorderen Reifen, welche sich arretieren lassen, ein bisschen umständlich bodennah mit der Hand verstellen.

In Summe für den Preis sicherlich ein solider, schöner Wagen, mit dem man nicht viel falsch macht.

Bei uns ist es letztendlich ein Joolz geworden, den wir im Angebot ergattert haben :)