Hallo zusammen,
kann jemand gute Möbelgeschäfte für Babyzimmer empfehlen?
Wir möchten kein Vermögen ausgeben - bis ca. 1100 Euro - vllt. können wir ja auch was von der Ausstellung für dieses Geld kaufen.
Für eure wäre ich sehr dankbar☺️
LG
Wo Babyzimmer-Möbel kaufen??
Mehr wie ein Bett und ein Kleiderschrank brauchten wir nie.
Plus Wickeltisch möchte ich haben.
Mehr brauchen wir auch nicht.
LG
Ich empfehle Ebay Kleinanzeigen Dort haben wir ein praktisch neues, sehr hochwertiges Marken-Kinderzimmer für weniger als die Hälfte bekommen (600€ statt 1700€).
Grund: das Zimmer wurde quasi nie genutzt, da das Kind bei den Eltern geschlafen hat und im Wohnzimmer gespielt hat. Ist nicht eine Macke an den Möbeln.
Ja, da hab ich auch schon geguckt ☺️
Aktuell gibt es da nichts.
Ich bin in der 32. SSW und deswegen haben wir auch nicht mehr viel Zeit, um zu warten, ob was reingestellt wird.
LG
Huhu :)
Also wir haben zwar ein Zimmer, das irgendwann mal das Kinderzimmer wird, aber haben es noch nicht als solxhes eingerichtet. Der kleine schläft er bei uns im Zimmer.
Wir haben eine Kommode gekauft und einen wickelaufsatz dazu - beides über Kleinanzeigen c sieht aus wie neu :) würde ich auch eher empfehlen als eine klassische wickelkommode. Denn die ist irgendwann überflüssig. So kannst du einfach den Aufsatz abnehmen und dann ist es eine normale kommod die weitergenutzt werden kann :)
Wir haben noch ein Beistellbett gekauft - unnötig, schlief darin 3 Nächte und dann bei uns im Bett 😂 aber kenne auch einige die das annehmen :) würde beim Nächsten aber direkt ein Gitterbett, also die nächste Größe, kaufen.
das haben wir nun übrigens auch für 25€ auf Kleinanzeigen gekauft :) da sind paar Macken drin aber ganz ehrlich - wen stört das? Es funktioniert und ist nun mal gebraucht. Die Macken wären früher oder später auch bei uns reingekommen, daher seh ich das locker :)
Für den Anfang hatten wir wirklich nur Kommode, wickelaufsatz und Beistellbett gekauft. Alles gebraucht, alles vlt. Für 150€ zusammen. Und alles zusammenpassend in weiß, sah also nicht mal zusammengewürfelt aus oder so :)
Hi 🙋🏼♀️
ach ich würd es recht unkompliziert halten. Ich weis viele möchten alles perfekt haben, für den kleinen Nachwuchs , aber in der Realität braucht das Baby nicht viel. Wir haben eine Kommode von Ikea gekauft und da den wickelaufsatz drauf geschraubt. Ansonsten haben wir noch einen Schrank und ein Beistellbett im Schlafzimmer gehabt, dass jetzt durch ein normales Kinderbett abgelöst wird. Ich finde eBay tuts da auch. Reicht völlig aus. Jetzt wo mein Baby langsam größer und aktiver wird, bin ich sehr froh, dass wir nicht alles vollgestellt haben. Jetzt ist genug Platz für Klettermatten, Kletterbogen, Spielzeug usw. 🤗
Wir haben kein klassisches Kinderzimmer gekauft. Wir wollten etwas, was man auch in etlichen Jahren noch nutzen kann.
Als Wickelkommode haben wir eine Hemnes mit Aufsatz, als Schrank einen Pax und ansonsten nur ein Gitterbett. Wir haben noch ein Strandmon als Schaukelstuhl drinstehen.
Die Kommode und den Sessel haben wir von Kleinanzeigen. Nur ein Teil vom Schrank, das Bett und der Wickelaufsatz sind neu
Wir haben das Kinderzimmer ( Schrank und Wickelkommode) von Möbel Boss gekauft (Kinderzimmer Olivia, vlt wäre es ja auch dein Geschmack ) Das Babybett haben wir bei Kleinanzeigen gekauft 🥰
Haben meine ich insgesamt 600€ bezahlt.
Lg
Also über Amazon bekommst du schon günstige Babybetten. (haben 280 Euro ausgegeben) und kann ich sogar bis zum 5-6 Lebensjahr nutzen als Hausbett dann.
Ein Kleiderschrank muss es ja nicht mal klassisch sein sondern das Kallax Regal mit Ausstattung für Schubläden, Türen etc.
Wickeltisch braucht man wirklich nicht weil man oft da wickelt wo man gerade ist daher haben wir eine Wickelunterlage die man zusammen falten kann in jedem Zimmer dann. 🤣
Echt? Mein Sohn wird zu Hause in 99 % der Fälle auf dem Wickeltisch gewickelt, dort auch gewaschen und angezogen. Ganz selten habe ich mal nachts schnell die Windel im Bett gewechselt.
Da müsst ihr ja auch in jedem Zimmer Windeln und Feuchttüchern haben? Und die volle Windel dann irgendwohin in den Müll bringen?
Wir haben uns angewöhnt im Wohnzimmer und im Schlafzimmer etwas zu haben ja. Extra ein Körbchen mit allen Utensilien und Windeln werden ehh jeden Tag raus gebracht zum Müll mit dem Hausmüll.
Gewaschen wurden meine Kids immer im Bad. Da der Vermieter dort einen Heizstrahler eingebaut hatte und ich so keinen kaufen musste. 😅
Aber wenn kann man auch für das Babybett eine Wickelauflage kaufen die man drauf legen kann.
Da braucht es halt kein "Extramöbel" dafür.
Hallo, unser Schrank und Gitterbett sind von Möbel Kraft, das Sortiment ist glaube ich das gleiche wie bei Höffner. Die Wickelkommode habe ich online bestellt, weil ich eine tiefe Kommode mit offenem Fach oben und sonst nur Schubfächern wollte und da die Auswahl nicht so groß ist. LG