Hallo zusammen,
hat jemand das o.g. Bestellbett und möchte bitte seine Erfahrungen teilen?
Wir haben ein Boxspringbett. Ob es auch dafür passt, würde mich interessieren 🙈
LG
Kesser Beistellbett - Erfahrungen?
Hallöchen, wir haben‘s, unsere kleine kommt erst im Oktober zur Welt aber von der Qualität sind wir sehr zufrieden und es passt super an unser boxspringbett, halt in der höchsten Einstellung ☺️ wir haben allerdings eine etwas dickere, hochwertigere Matratze nachbestellt von Amazon, aber ansonsten sind wir echt zufrieden ☺️
Dem kann ich mich nur anschließen
Magst du mir vllt noch einen Link senden? Wir möchten auch noch eine passende Matratze holen.
Hab dir ne Nachricht gesendet 🥰
Wir hatten das, aber nur für die Reise.
Es erfüllt seinen Zweck, aber da es nicht nahtlos an das Elternbett anschließt bin ich kein Fan. Am Anfang mag das alles noch nett sein, aber sobald das Baby etwas mehr wiegt und man das Kind für jedes Stillen aus dem Bett wuchten muss, hört es bei mir auf 😅 dazu muss man sich dann nämlich immer aufsetzen und ein Stillen im Halbschlaf ist quasi nicht möglich.
Es gibt aber natürlich Kinder, die nachts nur 1-2 X wach werden. Da wird das nicht stören. Bei alle 1-2 h wach werden und kuscheln und stillen wollen über Monate , finde ich das Bett ungeeignet
Man kann bei dem Bett ja eine Seite öffnen wie bei einem beistellbett.
Das stimmt, aber man kann die Seite ja nicht komplett entfernen. Ein rüberziehen des Babys ist somit quasi nicht möglich, man muss es immer aktiv hochheben. Das mag bei 3kg noch easy gehen, aber ab 5 kg muss man sich vernünftig aufsetzen. Und das ist auf Dauer wirklich sehr umständlich, fand ich. Zumal auch nicht alle Babys es mitmachen, wenn sie hochgehoben und dann wieder abgelegt werden sollen. Aber da muss man einfach probieren wir es läuft :)