Hallo, wir suchen eine vernünftige babyschale. Wir wollten uns einglich ein mit isofix holen weil wir nur ein 2 Türer haben und wenn man den dann drehen kann das raus holen sich definitiv vereinfacht. Aber leider haben wir dafür nicht die Stangen. Jetzt haben wir eine Babyschale von bebeconfort. Aber sie sitz da überhaupt nicht gerne drin. Also sie sitzt allgemein ungern in Kinderwagen wiege oder sitz. Aber bei dem finde ich ist es am schlimmsten. Und dann finde ich auch ist er so aufrecht. Sie ist sowieso sehr zierlich. Trägt 68 mit fast 9 Monaten. Welche babyschale könnt ihr empfehlen? Ich habe mir mal die angeschaut die man auch dann aufklappen kann zum schieben aber ob ich die rein bekomme habe ein sehr kleines auto🙈
Welche babyschale für zierlichen Baby
Lohnt sich denn eine babyschale mit 9 Monaten noch? Denke da wird eher ein Kindersitz Sinn machen auf lange sicht🤔 würde mich am besten im Laden beraten lassen, da kann man die Sitze auch testen und schauen wie deine Kleine da reinpasst.
Liebe Grüße
Ich würde mich auch beim Fachhandel beraten lassen. Das sind Zwergperten, Kindersitzprofis, Kindersitzexperten und Familie Bär. Bei einem zierlichen Kind könnte man scjon nochmal eine Schale kaufen. Dann aber am Besten eine die lang passt (bis 83 cm. Oder mehr). Man kann aber auch schon nach einem Reboarder schauen, manche Kinder mögen die Schale scjon früh nicht mehr.
In dem Alter würde ich keine babyschale mehr kaufen!
Unsre Tochter hatte ein sehr ähnliches Kaliber ggf sogar noch etwas zierlicher und wir sind mit 7/8 Monaten auf einen reboarder gewechselt. Das war super!,
Es gibt viele die "ab geburt" zugelassen sind. Aber da würde ich mich tatsächlich gut beraten lassen, denn die Dinger kosten und du möchtest sie möglichst über 3 Jahre hinweg nutzen.