Römer Baby-Safe pro - zusammenklappbares Gestell gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir erwarten unser 4. Kind und hatten bisher immer einen Maxi Cosi mit Maxi Taxi, wenn es nur mal ein kurzes Gang vom Auto zum Kinderarzt o.ä. sein sollte. Das Maxi Taxi hat wunderbar in unser kleines Auto gepasst, wohingegen der Kinderwagen nur in unser großes Auto passt.

Nun haben wir eine neu Babyschale gekauft - den Britax Römer Baby-Safe pro. Ich finde allerdings kein kleines, klappbares Gestell ähnlich dem Maxi Taxi. Ich habe auch Britax direkt angeschrieben und die wollten mir nur einen kompletten Kinderwagen andrehen, haben aber keine alternativen Möglichkeiten aufgezeigt🙄

Hat von euch jemand einen Tipp, welches Gestell da in Frage kommen könnte?

Bin für alle Antworten dankbar!

1

Hallo,

Römer hat halt nur komplette Wagen im Sortiment, daher können sie dir keine Alternativen aufzeigen.

Habt ihr den Maxi Taxi noch? Da sollte die Baby-Safe pro draufpassen, hat die gleiche Verriegelung wie Maxi Cosi. Alternativ sonst einen Joie Mytrax Pro, da kannst du den Stoff komplett abnehmen und hast nur das Gestell und für später dann schon einen ordentlichen Buggy.

VG

2

Ich danke Dir, jetzt bin ich um einiges schlauer😁 das Maxi Taxi haben wir nicht mehr, aber ich schaue jetzt auf jeden Fall mal nach dem Joie👍🏻

LG

3

Ich stehe genau vor dem gleichen Problem, nur dass mein Baby schon geboren ist und ich wirklich dringend was suche. Die Schlepperei nervt so sehr. Bist du mit der Suche weitergekommen? Weißt du, ob ein Quinny mit MaxiCosi Adapter funktioniert? Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen :-)

4

Am Sonntag werde ich tatsächlich ein Quinny Gestell hier um die Ecke ausprobieren. Ich gebe Dir gerne eine Rückmeldung, wenn ich dran denke🫣 Ansonsten schreib mich gerne nochmal an😁

5

Viel Erfolg beim Testen! Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen 😊

weitere Kommentare laden