Wo kann ich günstig Kindermöbel kaufen?

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Wir haben bereits eine Wiege und ein Bett. Wo kann ich denn einen Kinderzimmerschrank und eine Wickelkommode am günstigsten kaufen?

Was habt ihr für Kinderzimmerschränke? Und wieviel habt ihr dafür ausgegeben?

Freu mich schon auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Gini + #baby 26+4

1

Hallo,

wir haben unsere Kinderzimmermöbel bei Babywalz gekauft. Ich glaub der Schrank hat um die 260 Euro gekostet, weil es ein Eckschrank ist. Kannst ja mal auf der Internetseite gucken oder noch besser ist, wenn du ein Babywalz in der Nähe hast. Wir haben uns die Möbel im Geschäft angeschaut und sind sehr zufrieden.

Wir haben da Kleiderschrank, Babybett, Wickelkommode und noch zwei so Abstellmöglichkeiten für zusammen 500 Euro gekauft.

Liebe Grüße
Anna (34 SSW)

2

Hi Gini,

guck mal bei kidtini.de

LG
Diana mit Elias (27+2)

3

Hallo,

wir haben ein komplettes Zimmer beim Hega handel gekauft, war recht teuer, aber bei Babyone haben sie total schöne und auch günstige Möbel. Oder hast du schon mal bei Ikea geschaut ? Wo sonst ? Toys'R'Us natürlich.

Liebe Grüße, Mara

4

Noch mal ich.

Hallo,

habe gerade gesehen das der Hega Handel unser Zimmer nicht mehr in der Palette hat, dafür aber andere, günstige Zimmer. Hier der Link : http://hega-handel.com/Kinderzimmer.htm

Liebe Grüße, noch mal, Mara

5

Ich würde von einem speziellen Kinderzimmerschrank eher abraten, den findet das Kind dann irgendwann zu "babyhaft" und es ist ne Neuanschaffung angesagt. Hol Dir lieber einen normalen Schrank von Ikea, den man mit Stangen, Einlegeböden etc. so umbauen kann wie es gerade nützlich ist.

6


Hallo Gini,

wir haben ein Bett von IKEA in antik-gebeizt - haben einen alten Kleiderschrank von uns cremefarben lackiert und unsere Wickelkommode haben wir uns von der Firma Welle geleistet, sie ist creme-farben/antik-gebeizt.

Dann habe ich noch den Schaukelstuhl von IKEA in antik-gebeizt (mit cremefarbener Auflage) und alte Regalböden blau gestrichen.

Also ich bin begeistert - hat alles nicht so viel gekostet, außer die Wickelkommode, die ist aber soooooooo schön...

Liebe Grüße

7

hi,
also babybett haben wir günstig als komplettangebot von der firma roba für 129€ bekommen. da ist himmel, nestchen, bettset und matratze dabei. war bei rofu-kinderland gewesen.

3trg. schrank 199,-€ + wickelkommode 139,-€ haben wir bei Rolli möbelhaus bekommen,war einfach am schönsten von allen modellen die ich bisher angesehen hatte. und die haben auch 10% aktion im moment.
also zusammen schrank + kommode
abzgl. 10 % =304,20€
leider riefen die mich heute morgen an, das es die möbel doch nciht mehr in honigbuche,sondern nur noch in ahorn gibt. naja lieferzeit 5-6 wochen.
babywalz oder kidtini war ich auch, aber die möbel gefiehlen uns dort nicht, oder waren einfach meiner meinung nach zu teuer für einen 3trg. schrank und zu einfach verarbeitet.
hoffe dir geholfen zu haben.

lg
baerchen_81+#ei Ben 23.ssw

8

Hallo Gini,

wir haben uns ein komplettes KZ von Paidi im Möbelhaus gekauft. Aber man kann die Sachen auch einzelnd kaufen, da immer oder meistens Einzelpreise angegeben sind. Natürlich war es etwas teuer, aber wir wollten etwas qualitativ gutes haben. Desweiteren wollten wir auch keinen typischen Babyschrank haben, da wir der Meinung sind einerseits werden die schnell zu klein und andererseits sollte er neutral sein und nicht zu Babyhaft damit sie davon etwas länger hat. Im großen und ganzen ist das Zimmer sehr neutral und Schrank sowie die Kommode kann auch noch später genutzt werden. Weiterer Aspekt der für uns für Paidi sprach ist, dass man später auch noch passenden weitere Möbel wie z.B. Hochbette oder Schreibtisch nachkaufen kann.

LG
Jacqueline + #babygirl 20. SSW

9

Hallo Gini,

sorry ich vergaß. Wie weit ist Hilden für dich? Das ist ein großer Babymarkt der sämtliche Babysachen verkauft zu super preisen. Haben auch super schöne KZ.

Internet: www.baby-bellmann.de

LG

10

Hi Gini,

also billig gibt es ja fast überall, aber gute Qualität und günstig ist schon wieder etwas schwieriger.

Wir waren in Hafenlohr beim PAIDI Outlet (zwischen Aschaffenburg und Wertheim) und haben dort unsere Wickelkommode gekauft. Im Laden hätte sie € 340,-- gekostet und wir haben € 192,-- bezahlt.

LG
awapuhi 33. SSW